Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Heute wahr es endlich soweit, mein neuer Gas 35 M AFC

Heute war ein schöner Tag, um 9,32 uhr rief mein Werkzeughändler an und sagte mir das mein neuer Sauger eingetroffen ist.Wie Geil ist das denn, also Baustelle fluchtartig verlassen und zum Händler.Der Karton stand schon vorm Tresen, also mit Tränen i...

akm1 von Treuer Fan
  • 2987 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Maschine aus dem Ausland?

HalloBin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einer Säbelsäge, es wird wohl jetzt die GSA 1300.Obwohl sie mir vorne am Griff etwas zu dick ist werde ich sie trotzdem nehmen, da sie die bessere werkzeug aufnahme hat.Bei der 1100 ist mir diese ...

akm1 von Treuer Fan
  • 3346 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einsortierung

Hallo Forum,ich habe mir vor kurzem mein erstes blaues Bosch Werkzeug geholt, einen GSB 18-2-LI samt 2 1,3Ah Akkus, einem 3Ah Akku und alles in einer L-Boxx. Nun ist in der L-Boxx noch einiges an Platz frei. Einen weiteren Platz für einen Akku habe i...

126819.jpg
Sennhei von Neuling 2
  • 4361 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Funktion GAS 1200 bei anschluss des GOP 300

Hallo,habe heute den GOP 300 an meinen GAS 1200 angeschlossen, jedoch war von einer Absaugfunktion nicht die rede. (Eine Kerzenflamme hätte da nur gewackelt, wäre aber sicher nicht ausgegangen, nur zum vergleich)Dache schon der Schlauch hätte ein Loc...

winkelschleifer 1337

HalloIch habe eien Winkelschleifer 115mm mit die bBezeichnung 1337. Weitere  Produkt aten sind nicht mehr zu lesen.Hat vielleicht jemanden eine Erzatzteilzeichen - ich brauche neue Zahnraeder fuer das Getriebe im KopfIm voraus vielen Dank fuer ihre H...

Unterschied GST 140CE/BCE zu GST 1400CE/BCE

Bin durch Zufall auf die GST 1400 gestoßen. Kennt Jemand den Unterschied bei den beiden Geräten?Auf den ersten Blick ist die Fußplatte anders und der Bereich Getreibe mit dem Spannhebel (laut Ersatzteilliste)

higw65 von Power User 4
  • 4833 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Boch Sägeblatt Best for Multimaterial Wichtig @ Bosch

HalloAn meinem Bosch BEST FOR Multimaterial Sägeblatt ist heute eine Hartmetallzahn abgebrochen. "Ich heute an meiner Bosch 8SJ und schön beim ALUSchienenSystem U-RAIL 230V von Paulmann am ablangen. Plötzlich macht es einen Schlag und das Werkstück w...

darkenergie von Aktives Mitglied 2
  • 13014 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes