Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

holztreppe abschleifen, farbe entfernen

hallo gemeinde,ich muß demnächst wohl eine holztreppe renovieren.diese ist mit mindestens einer farbschicht versehen.zur verfügung stehen neben dem gex 150 turbo noch ein (schäm) phg 660 lcd und ein oranges wettbewerbs-modell des gop 300 sce .welche ...

Frage zu Li-Ion Akku 14,4Volt 2Ah

hallo! ich habe da mal ein paar fragen zu einem 14,4volt 2ah akku. für welchen markt sind diese hergestellt? gelber china aufdruck. fehlendes ce zeichen. und aufdruck "eng build" auf der oberseite. scheint für mich aber kein nachbau zu sein.dieser ak...

172020.jpg 172022.jpg 172024.jpg
Wastl von Treuer Fan
  • 3091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GKS 55 CE auf GCE umrüsten

Hallo zusammen,ich überlege, meine GKS 55 CE (3 601 F64 700, die Version mit Spaltkeil) auf die Version GCE (für neue Führungsschienen) umzurüsten. Laut den Stücklisten sind die wesentlichen Einzelteile (Motorgehäuse, Schutzhaube usw.) gleich, ein Au...

Lieferumfang GMF 1600 und CH-Listenpreise

Liebes Forum,ich durfte die Tage eine GMF 1600 in Empfang nehmen und habe mir mal das ganze Zubehör angeschaut.Zwei, drei Unklarheiten:Listet Bosch irgendwo GENAU auf, was mitgeliefert sein sollte? Bei der GMF 1600 sind das so viele Teile, da sind di...

166638.jpg