Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Problem mit Bohrfutter GSR18-2-LI

Hallo Zusammen,Ich habe seit ca. 5 Monaten eine GSR 18-2-LI, da ich nach schlechten Erfahrungenmit der grünen Serie (Akku) mich entschlossen habe ein Profi-Gerät anzuschaffen.Ich benutze den Akkuschrauber sehr selten und wenn dann maximal nur um eine...

neue GLL 3-80 P defekt?

Hallo,ich bin seit Anfang der Woche Besitzer eines nagelneuen GLL3, aber nicht wirklich glücklich.Die Helligkeitsunterschiede zwischen dem horizontalen und dem senkrechten Laser empfinde ich als heftig! Ist das normal oder sollte ich das reklamieren?...

Bosch GBH 8 DCE / Bedienungsanleitung

HalloIch habe eine kurze Frage in die Runde.Ich habe einen Bosch GBH 8 DCE erstanden. Ich habe sie selbst generalüberholt. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Vielleicht könnte mir jemand die Bedienungsanleitung per PDF an meine E-Mail Adresse ...

Längenangaben Bosch Bohrhammer ohne Futter gesucht

Hallo zusammen,mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich eine Frage zu blauen Bosch Bohrhämmern stellen. Und zwar geht es mir zwecks Unterbringung in einem vorhandenen Systainer um die Länge über alles (aber OHNE Bohrfutter !) von folgenden Maschinen...

Roger__ von Erfahrener
  • 6313 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Akku 10.8 Li von blau nach grün

Hallo,ich bin im Besitz des GSR 10.8 Li Akkuschraubers (blaue Seria).Und mich würde interessieren ob jemand weis, ob dieser Akku der blauen Serie auf den Multischleifer PSM 10.8 der grünen Serie passt.Optisch schauen sie gleich aus, ich habe leider k...

Steckschlüsselsatz Impact Control

Hallo Forum,ich habe in den letzten Tagen eine Tribünenunterkonstruktion in Holz gearbeitet und dabei u.a. 10 x 160iger Schrauben mit der 17er Nuss und dem Adapter 1/4"-1/2" mit dem Schrauber verarbeitet.Wo es möglich war habe ich ohne Vorbohren ver...

GFZ 16-35 AC in L-Boxx 238

Klingt unglaublich, funktioniert aber.Viele Werkzeuge passen nicht in die L-Boxx, aber für die meisten gibt es eine Ausweichmöglichkeit, nur für den GFZ 16-35 AC konnte ich nichts finden.Nun gut, man muss den GFZ nicht zwangsläufig in einen Koffer pa...

ybarian von Power User
  • 4659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes