Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Problem GEX 125-150 AVE Professional

Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit meinem GEX 125-150 AVE Professional.Ich habe gestern zum ersten mal die Tellerplatte gewechselt. Nun ist es so das nach spätetstens 5 min sich die Schraube schlagartig löst und die Scharube mir den zu sch...

Umbau GSR 10,8 V-LI --- passt das Planetengetriebe?

Ich besitze den GSR 10,8 V-LI mit der TTNr.: 3 601 J92 U00 (das erste 10,8V-Gerät von Bosch überhaupt) aus dem Jahr 2005 / 2006.Nun wird das Lagerspiel immer größer (stört beim Schrauben noch kaum, nur bei längeren Schrauben).Ich muß also das Planete...

Hermen von Power User 4
  • 4668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlagreiter für GCM 8 SJL Professional

Hallo zusammen,weiß jemand von euch zufällig die Bestellnummer für den Anschlagreiter für die GCM 8 SJL Professional?Leider wird das simple Stück Metall nicht mitgeliefert, wäre aber schon zwei Mal nützlich gewesen.Das Ding ist auf Seite 4 der Anleit...

GKS 85 G und fehlerhafte Angaben beim Zubehör

Ich hatte heute eine sehr bezeichnende Diskussion, die ich hier jetzt nicht näher ausführen möchte. Es ging um das auf der Internetseite von Bosch angegebene Zubehör für die GKS 85 G Dort werden immer noch die alten Führungsschienen mit angegeben. Wä...

higw65 von Power User 4
  • 3803 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei der Online-UVP C-Tec Precision?

Hallo BOB,mir ist aufgefallen, dass beim neuen C-Tec Precision Tauchsägeblatt AIZ 32 EPB anscheinend eine falsche UVP steht (bzw. die Kommastelle nicht stimmt).Außer ich lese da was falsch.Beim 25er Pack (2 608 662 049) ist ein Preis von 10,50 € ange...

Hermen von Power User 4
  • 4189 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bit-Set M1 Maxgrip

Hallo Forum, habe vor zwei Tagen beim Kauf verschiedener Stichsägenblätter zufällig auch ein Bit Set mit der Bezeichnung M1 MAXgrip kaufen können. Es sind 12 Bits plus Halter in einer sehr griffigen, praktischen Box.Bislang habe ich bei dem hier auf...

GWS 18-125 V-LI Professional

hallo leute. ich wollte mir demnächst mal nen akku winkelschleifer zulegen und da ist bob natürlich meine erste wahl. allerdnigs ist die auswahl ja nicht gerade riesig...die gws 18 ist die einzige, die ich gefunden hab. aber alleine der griff ist gru...

10,8V-2Ah Akku

Guten Morgen,ich habe mir einen 2 Ah-Akku gekauft - im Vergleich zu den 1,3 Ah-Akkus fallen dieKontakte viel kleiner aus und liegen auch tiefer...! Gib es schon "Erfahrungen" mit den Akkus?Vielen Dank und viele Grüßegecki