GBG 6 -Zubehör
Hallo Forum,gibt es für den GBG 6 Scheiben mit einer feinerern Körnung, und wenn ja, wo kann ich sie finden?Vielen Dank, Dietmar Hirsch
Hallo Forum,gibt es für den GBG 6 Scheiben mit einer feinerern Körnung, und wenn ja, wo kann ich sie finden?Vielen Dank, Dietmar Hirsch
Ich würde die klasse GST 25 Metall auch als Akkustichsäge anbieten. Gerade beim blechsägen stört das kabel, bringt Dreck drauf oder hängt. Wäre ein Modell wo kein Mitbewerber hätte (und mal ganz ehrlich, mehr Aufwand als ne Stichsäge für Holz macht d...
Hallo zusammenEs wird ja immer wieder über die Kabel und Stecker von blauen Elektrowerkezugen diskutiert. Manche haben ein schreckliches 2m kurzes PVC-Kabel, andere ein hochflexibles 5m Gummikabel. Aber warum so unterschiedlich, wo es schlussendlich ...
Hallo, mein erster Beitrag wird direkt mit einer frage von mir gestartet Ich habe mir heute einen GBH 2-28 DFV zugelegt und beim "leerlauf" ist mir die relativ langsame umdrehung aufgefallen, ich hatte die Wahl zwischen einer Makita 2611 und der 2...
Hallo,um Tiefenerder für Elektroanlagen zu setzen suche ich einen Vibrations- bzw. Abbruchhammer. Nach Angaben der Fa. Dehn sollte dieser eine Schlagzahl in der Größenordnung 1200 Schläge/min. machen und ein Eigengewicht größer/gleich 20Kg haben. Nun...
Sommerzeit - Gartenzeit...und momentan ist eine Terrassenfläche aus Bankirai dran. Dabei wird natürlich viel geschraubt. Bankirai auf Eiche ist eben nichts mehr für den 18,8er...da dachte ich mir...jetzt darf der GSR 18 V-LI HX mal zeigen was er kann...
halloich nenne, unter anderem, einen GSB 18-2 LI mein eigen und habe zum ladegerät und den akkusfolgende frage - lassen sich mit dem ladegerät des gsb 18-2 li auch die neuen akkus eines GBH 18 ECladen oder/und umgekehrt mit dem ladegerät des gbh die...
Ich weiß nicht ob ich das gestern richtig gesehen habe oder ob da nur etwas fehlt...aber kann es sein dass es derzeit Sets gibt wo der GLL 3-80 ohne jeglichen Schutz...wie eine Schaumstoffeinlage oder eine Tasche im Set in der L-Boxx-Einlage liegt......
Hallo Bob,seit neuem wird der Bodenprüflaser GSL 2 (0 601 064 001) mit dem 10,8V 1,5Ah Akku ausgeliefert. Nur leider hat die Sache zwei Haken:1. Beim neuen Lieferumfang wird die alte Artikelnummer beibehalten. An anderer Stelle wird dagegen schon für...
Da denkt man nichts Böses...kauft sich eine neue GKS 85...macht die L-Boxx auf und...sieht als Erstes ein paar Abschabungen innerhalb der Box. Das kann eigentlich nicht sein. Ist man bei Bosch wiklich nicht mehr in der Lage vernünftige EInlagen zu ba...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
13 | |
13 | |
10 | |
5 |