Gas 25 und L Boxx
Hallo,gibt es für den gas 25 einen LBoxx Adapter ähnlich denen von Metabo oder Maffel für ihre Starmixsauger zum anklipsen der Systainer?Danke
Hallo,gibt es für den gas 25 einen LBoxx Adapter ähnlich denen von Metabo oder Maffel für ihre Starmixsauger zum anklipsen der Systainer?Danke
Hallo zusammen,die Renovierung/Umbau des Hauses startet im September, da ich vieles Profesionell machen lasse denk ich, daß die größte Herausforderung für mich und den Schleifer sein wird die Treppe sowie Klappläden aufzuarbeiten. Welcher Schleifer ...
Tag zusammen,nachdem ich nun erfolgreich meinen Werkzeugpark auf die L-BoXX umgestellt habe, hat es am WE mein altes Steinel Gebläse zerlegt,- von wegen Überhitzungsschutz... .Würde mir nun gern -allein wegen dem Angebot- das GHG 660 LCD HL-Gebläse z...
Hallo weiss man wann endlich Akkuschrauber mit EC-Motoren kommen ??(außer GSR 10,8V-EC) denn die Konkurenz ist wieder einmal weiter, jetzt ist schon Dewalt,Metabo in den EC-Club eingetreten
Hallo,ich bin Brillenträger mit ziemlich großem Kopf (Bügellänge 145mm, Breite 150mm) und suche eine Schutzbrille, bei der ich die normale Brille anlassen kann. Ich habe Probleme, was passendes zu finden. Die angebotenen Brillen sind leider oft viel ...
Servus,ich bin auf der Suche nach einer L-Boxx Einlage für die GSB 22-2 RE.Im Konfigurator konnte ich leider nichts finden. Hat jemand eine Idee? Danke und LG
Hallo,Bei mir steht in nächster Zeit ein Kauf von einen Akkuschrauber an.Ich bestitze schon 2 Stück GSR 14,4-2LIMöchte mit diesen Akkusytem weiter machen.Ich dachte mir den GSR 14,4 V-Li, bin zwar Tischler aber manchmal braucht man einen Schweren Akk...
Hallo, was die Holzbearbeitung betrifft bin ich eher ein Dilettant, allerdings möchte ich mir (neben Stichsäge PEL 900, die ich schon habe) eine gute Handkreissäge für gerade und präzise Schnitte anschaffen und sie möglichst universell einsetzen. Ein...
Hallo Zusammen,mal wieder was interessantes aus der Bosch Workwear Gerüchteküche!Siehe hier: beheizbare BoschjackeDer 12V-Akkuanschluss soll auch eine USB-Anschluss besitzen! Somit könnte man nicht nur seinen GML80 sondern auch sein Smartphone auflad...
Hallo,zum GMS 100 findet man im Forum so gut wie nichts, obwohl das Gerät für ein blaues Ortungsgerät preislich sehr interessant ist. Der größere Bruder GMS 120 bekommt hier und bei Amazon eher durchwachsene Bewertungen, aber der GMS 100 kommt bei Am...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
10 | |
10 | |
6 | |
5 | |
5 |