Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kopierhülsen für Oberfräse POF 600 ACE?

Hallo, gibt es zur mittlerweile nicht mehr produzierten Oberfräse POF 600 ACE passende Kopierhülsen als Zubehör/Ersatzteile zu kaufen? Bzw. welche könnte man nach geeigneter Bearbeitung (Durchmesser durch Drehen anpassen, ...) alternativ verwenden?

Bedienungsanleitung SoundBoxx

Frage: Wird jetzt schon an den Anleitungen gespart oder ist es bei mir nur wieder mal der dumme Zufall das keine dabei war?GrußP.S. Ich such nicht den Download

higw65 von Power User 4
  • 3430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unterschied gda/gop

hallo gemeinde,worin liegt der unterschied zwischen den funktionsweisen?der gop oszilliert.was aber macht der gda .... ???wissbegierige grüße vom meister

Macht eine gute Figur...und lässt hoffen :-)

Also auf dem Bild macht er eine gute Figur...und lässt auf ein tolles Gerät hoffen. Wenn ich mir den Antrieb so anschaue dann bleibt zu hoffen das da in Zukunft noch mehr kommt. Grad im Bereich Stichsäge, Winkelschleifer, Nager, Blechschere etc.

261826.jpg
higw65 von Power User 4
  • 4055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Absaugung für GEX 150 Turbo

Guten Abend,Ich hab mir vor kurzem nem GEX 150 Turbo zugelegt. Hab ihn dann auch direkt bei meinem Schwager der gerade sein Wohnung umbaut getestet. Wir haben einige Balken in seiner Dachwohnung abgeschliffen da diese sichtbar bleiben sollen. Aufjede...

BennyR von Neuling 2
  • 10437 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Winkelschleifer ölt

Hallo,ich habe gestern mal wieder mit meinem GWS 2000-23JH gearebeitet.Nachdem ich den Winkelschleifer eingeschaltet habe, hat er gleich angefangen zu ölen. Das Öl ist unterhalb beim Typenschild (mit Seriennummer) ausgetreten.Ich habe die Maschine bi...

Lamellenschleifvorsatz für GOP 10,8V

Hallo,ich habe einen GOP 10,8V Akku-Multi-Cutter . Für diesen hätte ich gerne einen Lamellenschleifvorsatz. Leider habe ich keinen passenden finden können.Kann mir jemand helfen, ob es einen kompatiblen Aufsatz dafür gibt?

Universalhalter Multi 2 608 521 300

Ich wollte mir die Tage einen guten Bithalter kaufen und erblicke bei bei meinem Händler den genannten Halter. Erster Eindruck...gut. Man kann die Verriegelung wie beim Power Handle...der übrigens nur unwesentlich teurer ist...nach vorne ziehen. EIn ...

higw65 von Power User 4
  • 5760 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes