Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PUR_Kabel an Elektrowerkzeugen

Hallo zusammenEs wird ja immer wieder über die Kabel und Stecker von blauen Elektrowerkezugen diskutiert. Manche haben ein schreckliches 2m kurzes PVC-Kabel, andere ein hochflexibles 5m Gummikabel. Aber warum so unterschiedlich, wo es schlussendlich ...

GBH 2-28 DFV - 900 U/min zu langsam?

 Hallo, mein erster Beitrag wird direkt mit einer frage von mir gestartet  Ich habe mir heute einen GBH 2-28 DFV zugelegt und beim "leerlauf" ist mir die relativ langsame umdrehung aufgefallen, ich hatte die Wahl zwischen einer Makita 2611 und der 2...

Itchy von Neuling 3
  • 7060 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ladegerät

halloich nenne, unter anderem, einen GSB 18-2 LI mein eigen und habe zum ladegerät und den akkusfolgende frage - lassen sich mit dem ladegerät des gsb 18-2 li auch die  neuen akkus eines GBH 18 ECladen oder/und umgekehrt mit dem ladegerät des gbh die...

GLL 3-80 im Set - Schutz des Gerätes

Ich weiß nicht ob ich das gestern richtig gesehen habe oder ob da nur etwas fehlt...aber kann es sein dass es derzeit Sets gibt wo der GLL 3-80 ohne jeglichen Schutz...wie eine Schaumstoffeinlage oder eine Tasche im Set in der L-Boxx-Einlage liegt......

higw65 von Power User 4
  • 2452 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GSL 2 - Akkubetrieb neue Akkus

Hallo Bob,seit neuem wird der Bodenprüflaser GSL 2 (0 601 064 001) mit dem 10,8V 1,5Ah Akku ausgeliefert. Nur leider hat die Sache zwei Haken:1. Beim neuen Lieferumfang wird die alte Artikelnummer beibehalten. An anderer Stelle wird dagegen schon für...

GKS 85 G - und das leidige Einlagen-Problem

Da denkt man nichts Böses...kauft sich eine neue GKS 85...macht die L-Boxx auf und...sieht als Erstes ein paar Abschabungen innerhalb der Box. Das kann eigentlich nicht sein. Ist man bei Bosch wiklich nicht mehr in der Lage vernünftige EInlagen zu ba...

202049.jpg 202051.jpg 202047.jpg 202045.jpg
higw65 von Power User 4
  • 3857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

18V 2A Compact Akku

Hallo,laut diverser Flyer soll es den 2A 18V compact Akku seit Mai 2013 geben.Lohnt es sich darauf zu warten oder soll ich beim 1.3A Akku zugreifen, der mich gerade angrinst?Und zuvor jemand fragt, was ich mit den compact Akkus will...Nun meine GLI P...

Bohrfutter klemmt

Hallo,habe bei meinem Bosch GSR 12 VE-2 folgendes Problem. Das Bohrfutter wurde komplett geöffnet, und lässt sich nicht mehr schliessen. Heisst --> die Backen sind komplett reingedreht und ich bekomm sie nicht mehr heraus, die Backen bewegen sich gar...