Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

transport-sicherheit des i-rack in verbindung mit i-boxx

meisterbenno
Spezialist 2
hallo gemeinde,
ich habe in den % angeboten etwas interessantes gefunden.
jetzt treibt mich die frage um, inwieweit die i-boxx in dem rack gesichert ist.
wird sie lediglich lose eingeschoben oder ist sie durch eine rastnase o.ä. gegen unbeabsichtigtes herausrutschen gesichert ?
hat schon jemand das rack in der hand gehabt?
der preis für die kombination ist jedenfalls super, schon alleine die i-boxx kostet in der ausführung 150,- € ...
habe schon eine anfrage gesandt an den, dessen name nicht genannt werden darf .....
werde mich aber vorher von dem orangen pendant trennen bzw dieses in die bucht schmeissen ....

auskunft-heischende grüße vom meister

Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
4 ANTWORTEN 4

Da-Berti
Power User 2
Hallo meisterbenno,

die i-Boxx 53 hat kleine Rastnasen und fällt nicht ohne weiteres aus dem i-Rack! Genauso wie sie auch nicht aus der LS-Boxx fällt. Eine absolut perfekte Transportsicherung ist dies aber nicht. Wirbelt oder schmießt man die Boxx herum, kommt die Schublade heraus. Sprich die Schublade wird nicht im i-Rack absolut sicher verriegelt. Für den normalen Transport ist sie aber dennoch ausreichend gesichert!

Noch was zu dem Angebot:
Das Setangebot besteht ja aus der Schleifmittelschublade (einer 53er i-Boxx), dem i-Rack und dem Multifunktionswerkzeug incl. L-Boxx. Das i-Rack ist für die Aufnahme der 72er Schubladen optimiert. Somit hat die 53er i-Boxx etwas mehr Höhenspiel im i-Rack als die 72er Schublade (klar, denn 53 ist weniger als 72 ;-)!).
Zudem ist es nicht möglich das i-Rack mit der einfachen Schubladen LS-T 92 zu bestücken. Leider!

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

meier15
Erfahrener 2
Servus!

Ja, ich! Und dreimal darfst du raten, bei wem. Aber leider nur ein Unterteil des Racks, da er grad beim auspacken war und die paar hat er auch nur wegen dem Fest da…
Qualitativ ist es wie eine L-Boxx. Wertig, stabil und sauber verarbeitet.
Die I-Boxxen werden wie in der LS-Boxx gehalten, falls du keine hast, hab ich mal ein Seitenteil einer LS-Boxx fotografiert.

MfG
Marco

Mia san fucking mia!

meier15
Erfahrener 2
Ich sollte vielleicht das Foto hochladen…
138148.jpg
Mia san fucking mia!

meisterbenno
Spezialist 2
@da-berti,
dank dir für die schnelle antwort. soweit beruhigt mich das.
ging mir hauptsächlich um den "händischen" transport. und dafür reicht die sicherung wohl aus.

@meier,
du meinst doch wohl nicht etwa den, dessen name nicht genannt werden darf .... ;-))
dank dir für die mühe mit den fotos.
habe von ihm ein angebot erhalten, muß jetzt nur wieder das budget überprüfen ...

dankbare grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !