Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Die GKF 12V-8 zum Schriftenfräsen in Holzschilder

Erstmal Hallo Zusammen,bin auch seit kurzem mit dem Bosch-Virus, dank der Aktion #builtwithBosch infiziert. Ich bin gelernter Metaller und seit 2012 selbständiger Holz-Kunsthandwerker und wohne im schönen AllgäuIn der #builtwithbosch-Aktion kam mir d...

Winkelbohrkopf 1.618.580.000

hallo Bosch,nachdem der BPP ID, Anwendungstechnik und AD widersprüchliche Aussagen getätigt haben, versuche ich mal diesen Weg.Wir haben einen Winkelbohrkopf 1.618.580.000 und suchen einen passenden Bohrhammer. Der GBH 2-20 geht wohl nicht, obwohl de...

Eure Unterstützung wird benötigt

Hallo zusammen, wir benötigen Eure Unterstützung als Profis! Worum geht es?Diese Website soll mit weiteren Informationen und Inhalten bestückt werden und wir wollen von euch als tägliche Verwender Feedback dazu erhalten.Wie funktioniert es? Wir führe...

Eure Meinung zum DP 500

Hallo,ich habe zu Hause zwar eine Tischbohrmaschine, komme aber immer mal wieder in die Verlegenheit senkrechte Löcher bohren zu wollen, die mehr als ca. 15 cm vom Rand des Wekstücks entfernt sind.Für ein aktuelles Projekt möchte ich mir deshalb eine...

Malte von Aktives Mitglied 3
  • 21669 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Betätigungsschalter am GSB 18-2-LI

Hallo Zusammen,ich habe seit paar Jahren einen Akku-Schlagborschrauber GSB 18-2-LI und bin soweit zufrieden.Seit ca. einem halben Jahr ärgert mich aber der Schalter. Wenn man den durchdrück hält er nicht konstant die maximale Geschwindigkeit. Als ob ...

w6s8 von Neuling 2
  • 2574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Absaugungsadapter für GEX 125-1 AE

Hallo wollte mir den Exzenterschleifer GEX 125 -1 AE kaufen.Gibt es hierfür auch einen Adapter für eine direkte Absaugung oder gibt es den Schleifer nur mit Microfilter-Systembox?Wenn ja, welche Ersatzteilnummer hat der Adapter?MfG 

thowall von Neuling
  • 4263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Tuch für Werkzeugeinsteckenden

Heute nen neuen GBH 8-45DV verkauft. Aufgemacht, registriert und siehe da. Das weisse Wallscanner Tuch zum säubern der Werkzeugeinsteckenden wurde durch ein blaues Mikrofasertuch ersetzt.Jetzt noch ne ordentliche Fetttube rein und gut wärs.  

13322918.jpeg 13322920.jpeg

Führungsschiene für GKS 190

Zunächst einmal möchte ich mich hier als neues Mitglied vorstellen. Ich bin zwar "nur" eine Hobbyhandwerkerin, aber doch mit nicht wenigen Kenntnissen und, wie ich finde und mir immer wieder mal bestätigt wird, recht gut in dem Bereich  Sehr aktiv b...