Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Farbe von Türzarge und Treppenhausgeländer schleifen

Hallo zusammen,nach dem Erwerb einer Immobilie steht neben vielen anderen Arbeiten auch das Abtragen von Farbe von Metalltürzargen und dem inneren Treppengeländer an.Da ich recht frisch im 18V System bin, würde mich ein Gerät aus dieser Reihe für die...

luelle von Aktives Mitglied
  • 5783 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GWS 13-125 CIE Gipsputz im Keller entfernen

Hallo zusammen,in den kommenden Tagen möchte ich meinen Keller (ca. 80qm) auf Vordermann bringen.Mein Vorgänger hat die gesamten Wände mit ca. 1-2 cm dicken Gipsputz versehen. Ich habe einige Stellen mit einem breiten Meißel entfernt um die "nackten"...

13386546.jpg
sinan von Neuling 3
  • 9105 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

GEX 125-150 AVE zum Auto polieren nutzbar?

Hallo zusammen,ich habe seit einer weile den GEX 125-150 AVE zu Hause.Ich frage mich nun, ob ich ihn zum Polieren vom Auto nutzen kann? Klar, ein Profigerät wird sicher Vorteile haben, aber den GEX habe ich nun mal eh daheim und so oft poliere ich nu...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 4877 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 CE

Hallo,Vor 3 Wochen habe ich mir eine GOF 1250 CE Oberfräse gekauft.Seit letzter Woche macht sie ein relativ lautes Quietschendes Geräusch, beim Anfahren und abfahren des Motors. Wenn sie eine Gewisse Drehzahl erreicht hat, verschwindet das Geräusch, ...

Informationen über GLL 3-80 C/CG

Hallo zusammen!Beabsichtige den Kauf des GLL 3-80 P und habe nun durch Zufall gesehen, dass es hier einen "Nachfolger" gibt.Interessanter Weise ist er im aktuellen "Neuheiten und Aktionen"-Katalog schon abgebildet, auch einige Online-Shops zeigen ihn...

Mauernutfräse CNF35

Ich habe einenbei meiner CNF35 einen Getriebeschaden, darum habe ich sie heute zerlegt (0 601 621 703). Im Getriebe befindet sich nöch Öl, dass möchte ich in dem Zug auch gleich mit wechseln. Leider habe ich dazu noch nichts gefunden, ich bitte daher...

Unterschied zwischen GBH18V-EC und GBH18V-20

Hat hier jemand schon mal die o. g. Bohrhämmer verglichen? Den GBH 18V EC und den GBH 18V-26 habe ich selber. Jetzt macht das Getriebe vom GBH18V-EC summende Geräusche im Rechtslauf. Der Motor selber ist bei beiden Drehrichtungen gleichleise. Die Zah...

Fahrradträgerbefestigung in Fertiggarage

Hallo Profis,bin neu hier, also erst einmal: "Hallo!"Ich möchte in unserer Einzelfertiggarage (Bj 1984) einen Fahrradträger (für die Anhängerkupplung) so befestigen, dass wir unsere Räder platzsparend aufbewahren können. Montiert soll der Träger an d...

13382485.jpg
digihurry von Neuling 2
  • 12658 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes