Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Leiser Akku Schlagschrauber

Hallo,gibt es von Bosch einen geräuschsarmen Akku Schlagschrauber? Bei meiner Recherche habe ich leider nichts gefunden. Da es von diversen anderen Herstellern verschiedene Öl-Impulsschrauber, welche eine deutlich reduzierte Lautstärke haben sollen, ...

wuerfel2 von Neuling 2
  • 2821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GAS 18V-1 Professional Akkusauger

Hallo Zusammen,hat jemand Erfahrung mit dem Akkusauger GAS 18V-1 Professional ?Möchte das Gerät gerne für die Wartung anschaffen um damit Schaltschränke etc. Auszusaugen.Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass die Saugleistung nicht so gut wäre...

Bosch Gks 18 v li

Hallo Ich suche für meine Bosch gks 18 v li professional 160992a14r (2015.02)0 eine führungsschiene. Welche würde passen?,idealer Weise die FSN 110? Danke vorab

toms von Neuling
  • 2195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Bohrschrauber Sortiment Linien

Hallöchen,mir ist gerade der Motor meines GSR 18-2-Li (3 601 JB7 300) abgeraucht, was bedauerlich ist nach 4 Jahren wenig nutzen.Dennoch würde ich mir nochmal so ein (oder möglichst ähnliches) Maschinchen kaufen, weil ich abgesehen vom frühen Tod zuf...

alfonsolo von Neuling
  • 10369 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Linienlaser - rot / grün

Um es gleich vorab zu erwähnen: Nein, es geht mir hier nicht um Sichtbarkeit etc., sondern ganz banal nur:Warum gibt es bei den roten die volle Auswahl (nur Karton,  mit L-Boxx, Akku/Lader,  auch mit Stativ)und bei den grünen nur das komplette Paket?...

Deckeleinlage für Ringmaulschlüssel

Hallo Kollegen, ich möchte eine Deckeleinlage mit Ringmaulschlüsseln bestücken, hat das Einer von Euch schonmal gemacht?? Wie würdet Ihr vorgehen? Holzplatte mit Schlaufen oder Magneten? Andere Ideen?   Für Hinweise und Beispiele vielen Dank.   Euer...

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 4719 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Welches Sägeblatt für Formatkreissäge

Ich suche für meine Formatkreissäge ein Sägeblatt in einer Größe von Max 250 mm mit 30 mm Bohrung. Da ich auf meiner Tischkreissäge schon ein Optiline för Wood habe und damit auch relativ zufrieden bin, möchte ich für die Formatkreissäge auch eins vo...

GSK 190 nicht kompatibel zu FSN 1400

Moin erstmal.Bin neu hier. Nach langen Jahren Bosch grün bin ich vor kurzem wegen HKS-Ersatz auf blau umgestiegen. Leider habe ich den Fehler gemacht mir eine GKS 190 zu kaufen, die leider nicht kompatibel zu den neuen Führungsschienen ist. Habe ich ...