Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GLI - connected

Hallomit welchen BT Apps kann ich eigentlich die neuen GLIs steuern?Nur mit der Measuring Master App?Oder gibt es noch andere?Danke und GrußSorry, sehe grad meine dämliche Frage. Die Toolbox App ist es natürlich.(heute ist anscheinend nicht mein Tag)

Eneracer 4,0Ah & 8,0Ah

Moin, online ist mir beim Stöbern bei einem Händlerlink aufgefallen das dieser die Aktuellen 4,0Ah und 8,0Ah als  Eneracer anbietet, zumindest je ein Bild des 4,0ah Akkus im Eneracer Desgin und ein Bild im Pro Core Desgin, bei 8,0Ah das gleiche. Ich ...

Bosch GTS 10 XC bei Axminster (UK) Garantie??

Hallo zusammen,ich möchte die Bosch GTS 10 XC bei Axminster in UK bestellen.Weiß jemand, ob der 36-monatige Vollservice bei Bosch damit möglich ist?Hat evtl. jemand Erfahrung mit der Reklamationsabwicklung mit Axminster?Ich würde natürlich die TKS li...

semauch von Neuling
  • 8470 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Bedienungsanleitung GOF 1600 (nicht CE)

Für eine alte GOF 1600 fragte jemand nach einer BDA. Sachnummer hat er mit 0 601 611 003 übermittelt. Leider geht das Archiv der Anleitungen nicht so weit zurück. Hat jemand etwas?Schönen Abend noch.

haifisch18 von Power User 4
  • 1789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue 18V-Akkusauger...auch endlich für uns

Wie in der heutigen Pressemittteilung zu lesen ist, gibt es ja zwei neue Akkusauger im 18V-Bereich.Das klingt zuerst mal nach der Erfüllung aller Wünsche. Ein größeres Gerät mit Behälter und ein Handgerät.Den GAS 18V-10 und den GAS 18V-1Ok...der Reih...

higw65 von Power User 4
  • 44124 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC Tischkreissäge

Ich habe mir die Die Bosch GTS 10 XC Tishkreissäge gekauft und wo ich sie gekauft habe war der Spankeil komplett verschulden und jetzt wenn ich das Sägeplatt ganz nach unden drehe dann schaut der spannkeil heraus bitte um sofortige Rückmeldung MFG Za...

13318689.jpg 13318691.jpg
patrickz26 von Neuling 2
  • 4423 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

richtige Bohrkrone für Calcit (Kalkstein)

Hallo,ich muss für ein Projekt aus Calcitablagerungen (Kalkstein, siehe Fotos) zylinderförmige Proben herstellen, wenn möglich mit 100 mm Außendurchmesser. Als am besten dafür geeignet erscheinen mir die Bohrkronen 2 608 587 328 bzw. 2 608 587 341.We...

13317340.jpg 13317344.jpg 13317342.png
hrost92 von Neuling 2
  • 2842 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Der Herbst ist da - die Neuheiten auch

Upps...da wird doch nicht Jemand schon über die Sachen schreiben, die es ja offiziell erst ab Morgen im Aktionsprospekt gibt?Doch...denn auf der Insel ist das neue Prospekt schon Online. Also sprechen wir mal über das was da zu sehen ist.Die neuen Pr...

higw65 von Power User 4
  • 39419 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 0 Likes