Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workwear Gerüchteküche!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

mal wieder was interessantes aus der Bosch Workwear Gerüchteküche!
Siehe hier: beheizbare Boschjacke

Der 12V-Akkuanschluss soll auch eine USB-Anschluss besitzen! Somit könnte man nicht nur seinen GML80 sondern auch sein Smartphone aufladen.

VG
Berthold
266050.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Na, das wäre ja mal was

Die Roten haben so was ja auch schon seit einiger Zeit im Programm, mit 140€ in der Bucht ja sogar relativ preiswert, aber was Rotes kommt mir nur in Ausnahmefällen ins Haus

Für mich persönlich wäre ja der USB-Anschluss besonders interessant, also heißt es mal wieder hoffen, dass Bosch diese Idee aufgreift

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Na, das wäre ja mal was

Die Roten haben so was ja auch schon seit einiger Zeit im Programm, mit 140€ in der Bucht ja sogar relativ preiswert, aber was Rotes kommt mir nur in Ausnahmefällen ins Haus

Für mich persönlich wäre ja der USB-Anschluss besonders interessant, also heißt es mal wieder hoffen, dass Bosch diese Idee aufgreift

higw65
Power User 4
Die Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern...und Bosch kommt damit wie in anderen Bereichen auch...eben ein klein wenig später.

Hier übrigens schon in der Pre-Order
http://www.amazon.com/Bosch-PSJ120XL-12-Vo...l/dp/B00E1RWHN6

In Europa wohl Ende November erhältlich. Ich hoffe in diesem Jahr 😉

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo higw65,

Ende November ist ja ausreichend!
Jetzt (bei diesen Temperaturen) würde ich so eine Jacke nicht benötigen, ausser sie hätte auch eine Kühlfunktion ;-)!

Aber alleine der USB-Akkuadapter ist es schon Wert, die Jacke anzuschaffen!
Ich freu mich drauf!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
http://www.boschtools.com/AboutBoschTools/...120_080813.aspx
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...