Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GBA 18V Akku überlagert

Hallo,ich habe mir einen GBH 18V-26 bestellt und dazu bei Amazon einen GBA 18V 5Ah Akku.Für meine privaten Anwendungen wird er reichen allerdings kam dieser komplett leer an, sprich die letzte LED war bereits am blinken.Hatte die Befürchtung, das er ...

GSS 160 Multi: Krümelkram

Moin,beim ersten Fußplattenwechsel an einem taufrischen GSS 160 Multi bot sich mir ein recht krümeliges Bild (siehe Foto). Offensichtlich hat sich bei der Montage des Geräts dieser rote Gummizylinder verklemmt und ist zerrissen worden. Der abgeschert...

12554736.jpg 12554738.jpg
kuraasu von Spezialist 2
  • 4833 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum GSS 18 V

Hallo,Heute habe ich die Soloversion in der neuen Box bekommen. Sieht gut aus!Ich dachte, die neuen Einlagen wären aus Styropor. Aber wenigstens war sie nicht kaputt bei der Lieferung.Ich hatte mich hier noch erkundigt, ob ich mit meinem neuen GSS 18...

13222632.jpg 13222634.jpg
floflo von Treuer Fan
  • 3576 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe Kaufentscheidung

Hallo Liebes Bosch Forum,ich stehe vor vor der Entscheidung mir einen neuen Akkuschrauber / - Bohrer anzuschaffen.Ich habe aktuell den GSR 18 V-li / GSB 18 V-li / GSR 18 V-2-li plus im Visier.Er soll für alle anfallenden Schraubarbeiten eingesetzt we...

mister_lm von Neuling 2
  • 8398 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

fetten von großen Schlag- und Bohrhammer

Hallo zusammen, ich wollt hier mal die Profis fragen ob und wenn ja wie oft ihr eure großen Hammer fettet bzw. das Getriebefett erneuert? Ich lese hier immer mal wieder interessante Beiträge über Fettfüllmengen... wäre super wenn ihr mir da helfen kö...

Problem mit neuem GAS 18V-1

Abend zusammen, Habe heute einen neuen GAS 18V-1 erhalten. Ich testete den Sauger mit einem ca. 5 Jahre alten 3ah akku. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Sauger, doch als ich ihn aus und wieder einschalten wollte lief er nicht mehr... Akku raus und w...

topeters von Aktives Mitglied
  • 6291 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Pro F

 @Sascha: ich glaube du hast ein „nicht“ zu viel geschrieben. Ich habe mich vor circa 13-14 Jahren den PBH -220 RE gekauft. Den gab es damals optional mit einem Wechselfutter. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich hauptsächlich SDS Bohrer nutzen...

wombel74 von Aktives Mitglied 2
  • 2192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

12x80er Dübel in Stahlbetondecke - mit GSB 19-2 RE?

Hallo zusammen,welche Maschine würdet ihr mir empfehlen wenn ich 10 Dübel mit 12x80 mm in die Stahlbetondecke bringen will?Aktuell hab ich nur die GSB 19-2 RE da und würde mir für diesen Zweck als Bohrer tendentiell den CYL-5 als 12er holen da ich ak...

Murdock von Neuling 3
  • 16922 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

GST 160 CE - Wärmeentwicklung

Mich hatte es schon von Anfang an etwas gewundert, dass das gute Teil recht warm wird im Getriebekasten (also dort, wo die Hand aufliegt).Heute nur mal ein kurzes Stück 1/2m einfachstes, 16er Sperrholz abgelängt und das Teil wurde wieder gut warm - z...