Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKF 600 als Tischfräse?

Moin,ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen kleinen, schnell auf- und abbaubaren Frästisch zur Kantenbearbeitung kleiner Holzteile zu bauen. Der erste Gedanke ging in Richtung von wuppwops "Akku-Tischfräse", nur mit dem Unterschied dass ich di...

kuraasu von Spezialist 2
  • 6371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

In eigener Sache: Produkttest

Hallo in die Runde, der letzte Produkttest mit proCORE18V und den jeweiligen Geräten war für uns ehrlich gesagt von den Rückläufen sehr unbefriedigend. Wir haben 6 Tester auserkoren und die Geräte mit den Akkus versandt. Von drei Usern haben wir hier...

Alu-Profile auf einer GCM 8 SDE Professional?

Hallo zusammen, Wir machen überall die Vorhänge neu und haben daher einen gefühlten LKW voll der IKEA Alu Profile mit 3 Schienen zu schneiden. Wäre das mit einer GCM 8 SDE Professional machbar ohne die Maschine zu verheizen? Auf der einen Seite ist e...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 6845 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Hex Aufnahme - GSR10.8V-EC-HX zu GSR12V-15FC

Mir ist schon vor längerem mal aufgefallen, dass das Öffnen der  Hex-Aufnahmen bei diesen beiden Schraubern gegensätzlich ist.  Habe mich schon damals gefragt (als ich den FC bekommen habe) warum eigentlich?!Ich find's jedesmal etwas verwirrend wenn ...

Bosch oder Metabo? Das ist hier die Frage!

Hallo Leute,ich stehe mal wieder vor einer schweren Frage. Metabo oder Bosch was soll man sich kaufen!Warum nur die beiden? Beide sind bei meinem örtlichen Händler verfügbar! Warum frage ich nun in einem Bosch Forum ob ich Metabo nehmen sollte ? Ich ...

Bohrhammer GBH 3-28 DFR - Schlagwerk setzt aus

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit diesen Bohrhammer im Einsatz. Immer für kleinere Sachen. Keine Dauerbeanspruchung.Seit gestern bringt das Schlagwerk keine Leistung mehr. Es geht am Anfang, so ca. 2-4 Minuten, dann hört man es zwar, aber es g...

juergenb von Neuling 2
  • 5061 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8sjl max Schnitthöhe Fussleisten

Moin, ich würde gerne wissen welche maximal Fussleistenhöhe ich stehend mit der GCM 8 sjl schneiden kann. Ich will morgen Fussleisten verlegen und hab kein Interesse meine schwere GDL aus der Kellerwerkstatt zu schleppen. Fachhändler haben morgen kei...

heikob von Spezialist
  • 7041 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Boschhammer GBH 2-28 hat Aussetzer

Hallo Community,ich hoffe das mir die Profis im Forum hier helfen können.Seit ein paar Wochen hat mein Boschhammer GBH 2-28 F Aussetzer. Beim bohren / meisseln setzt er unvermittelt aus. Wenn die Position verändert wird funktioniert er wieder kurz bi...

tobo77 von Neuling
  • 3772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes