Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kreissäge: "Idealer" Blattmesser?

Hallo zusammen,bei den meisten Geräten gibt es ja bei den Blättern/Scheiben einige Kombinationen die weit verbreitet sind.Die Scheiben/Blätter sind günstiger hier und man hat eine höhere Vielfalt.Wie schauts denn bei den Kreissägen aus, was wäre denn...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 5597 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GOP 55-36: Extreme Hitzeentwicklung

Hallo zusammen, Ich habe mit dem GOP 55-36 an einem 16mm Regalboden (Pressspan, beschichtet) einen Ausschnitt machen wollen, also eigentlich nix Besonderes. Verwendet wurde das Tauchsägeblatt AIZ 32 BSPB, Hard Wood, 50 x 32 mm. Es ist mir klar, dass ...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 3649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GWS 24 230 JVX vs. GWS 24-230 LVI

Da der Kauf eines neuen Winkelschlewifers ansteht, habe ich die GWS 24 230 JVX oder GWS 24-230 LVI in die nähere Auswahl gezogen. Beim GWS 24 230 JVX gefällt mir die Bremse gut. Ansonsten ist nur die Gehäuseform etwas anders.Habe ich da etwas überseh...

lot53 von Treuer Fan
  • 5320 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kreuzlinenlaser /GCL 2-50

Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige einen Kreuzlaser für meinen kompletten Innenausbau/ Einfamilienhaus für Trockenbau, Decke , Boden, Elektroinstallstion usw.. Denke hierfür ist der Laser bestens geeignet. Wenn ich noch einen Empfänger dazu kaufe, ...

thowall von Neuling
  • 2848 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR 14.4-2-Li

Hallo,Ich habe einen Akkuschrauber GSR 14,4-2-Li (3601JA4400), der folgendes Problem hat: Beim Drücken des "Abzugs" dreht der Schrauber zunächst gar nicht an, dann verzögert. Das volle Drehmoment bzw. die Drehgeschwindigkeit scheint er auch nicht meh...

pogo von Neuling
  • 2157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WÜRTH BMH 40-XE fehlende schlagen/hämmern

Hallo zusammenIch habe BMH 40-XE Maschine seit einigen Jahren und war bisher sehr zufrieden.Sei kurze Zeit. "Schlagen/hämmern" ist dann nicht mehr möglich. Ansonsten läuft die Maschine ohne besonders auffällige Geräusche.Woran kann das "fehlende schl...

deltabox von Neuling
  • 12625 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Preisgestaltung GSR 18V-60 FC

Ich verstehe die Preisgestaltung der einzelnen Sets des o.g. Schraubers nicht so ganz! Lt. Bosch liegt die Version inkl. aller Aufsätze gerade mal EUR 50,- über der Version ohne!Allerdings kostet dann die "Vollversion" inkl. aller Aufsätze und 2x5,0A...

church von Aktives Mitglied 3
  • 3375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes