Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

4mm Nut 25mm tief fräsen

Hallo,zu meiner Aufgabenstellung:Ich möchte in eine Tischplatte (massiv Esche) Nuten die 4mm breit und 25mm tief sind fräsen. In die Nuten kommt dann Winkelstahl (25x25x3) aus V2A um ein Verwerfen der Platte zu unterbinden. Vorweg schonmal an dieser ...

13279160.png 13279158.png

Erster Eindruck / Erste Arbeiten

Hallo zusammen.Seit mitte letzten Monats bin ich begeisterter Besitzer einer GBG 60-20. und bin rundherum zufrieden. Ich hatte seit ein paar Jahren ein sehr einfaches Gerät aus dem Baumarkt. Welches sich selbst auflöste. (Lagerschaden) Da ich schnell...

saletmaier von Aktives Mitglied
  • 2281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GRB 14 CE Untergestell?

Gibt es eigentlich mitlerweile irgendein Untergestell / Halterung zum Rohrbandschleifer?Hier mal unser Einsatz/Anwendung: Wir haben eine GRB und 2  alte ähnliche von Flex in der Firma täglich im Einsatz, verarbeiten jeden Monat viele km Edelstahlrohr...

lars77 von Aktives Mitglied 2
  • 2347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10xc

Bosch GTS 10xc läuft unruhig bei meiner Maschine läuft der Motor unruhig mal dreht er hoch mal runter ziemlich schneller Wechsel Leistungsverluste beim schneiden hat er allerdings keine  

tobias089 von Neuling 2
  • 4847 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx 136 Kombieinlage GHO/GKF 12V

Hi, suche die Kombieinlage für GHO und GKF 12V. Wo bekomme ich diese her, bzw. was ist die Herstellernummer? Da ich mom. GKF 12 habe (ohne Einlage) und mir die GHO auch besorgen möchte, will ich vorsorglich die Kombieinlage kaufen. Vielen Dank im vor...

asaglam von Neuling 2
  • 5072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber

Hi,hab hier schon ein wenig im Forum gestöbert. Bin auf der Suche nach nen neuen Akkuschrauber. 18V ist Vorraussetzung. Hab bis jetzt nen grünen Bosch gehabt aber der stößt langsam an seine Grenzen und ich hätte nun gern ein ordentliches Gerät. Gearb...

farmag von Neuling 2
  • 6176 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum GSR 18V-85C

Hoi, heute kam mein neuer Schrauber: Bosch GSR 18V-85C Mich wundert, dass das Gerät von 06/16 ist. Akkus sind auch von 06/16, Ladegerät von 01/17(2x5Ah). Connectivity war auch eingelegt, aber noch die Schutzfolie vorhanden. Es ist ja nicht schlimm, e...

tobi87 von Neuling 2
  • 5790 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes