Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS 18V 57G oder Stichsäge ausreichend

Hallo Boschis, ich bin gerade am überlegen welche Maschine für meine Mobile Holzarbeiten die demnächst anstehen geeignet wären. Es müssen Bretter B=200 t=40mm gerade geschnitten werden und ein paar 60 Grad Sägeschnitte auf der Breite von 200mm wären ...

aksel123 von Aktives Mitglied
  • 4375 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Baujahr / Fertigungsdatum bei Geräten "Made in USA"

Hallo Forum,Mir ist schon mehrfach aufgefallen, das bei Geräten welche "Made in USA" sind kein Fertigungsdatum neben der Seriennummer abgedruckt ist. Beim Entschlüsseln der Seriennummer auf das Datum habe ich so meine Probleme.Die Nummer beginnt mit ...

zois1 von Neuling 3
  • 4213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GHO 40-82 C Hobel - keine plane Oberfläche

Hallo Community,ich habe mir kürzlich einen neuen Hobel GHO 40-82 C gekauft.Leider wird die gehobelte Oberfläche uneben und wellig. Bei den letzten cm eines Kantholzes bekomme ich immer eine Kerbe, obwohl ich den Druck auf die hintere Sohle bringe. M...

dirk_69 von Neuling 2
  • 10421 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Überstand Hobelmesser bei neuem Hobel GHO 42-80

Hallo,habe heute den langersehnten Hobel GHO42-80 erhalten und natürlich gleich ausprobiert.Sehr schönes Gerät! Die Oberfläche auf meinem Versuchsbalken wird sehr schön gleichmässig, die Maschine erzeugt nur minimale Vibrationen und lässt sich gut fü...

dmaisl von Neuling 2
  • 5544 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Großes Lob für die Leistungen des Reparaturservice

Hallo,ich muss auf diesem Weg dem Reparaturservice von Bosch ein großes Lob aussprechen. Meine GSA 18v-li C war mit einem blockierten Getriebe ausgefallen. Ich hatte das Gerät glücklicherweise registriert, denn der Defekt trat genau 24 Monate und 7 T...

linde von Treuer Fan
  • 4157 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GLI 18V-300

Ja...so ist das wenn man die Büchse der Pandorra öffnet. Da tauchen dann viele neue Sachen auf. Hier jetzt eine neue Lampe. Basis ist die GLI 120-LI und in dem Fall für 14,4 und 18V.Da es keine deutsche BDA gibt wird das ein Produkt für andere Märkte...

12319638.jpg
higw65 von Power User 4
  • 24445 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Bosch UG 37

Hallo zusammen, ich habe ein Hobelgeatell UG 37 erworben. Meine Frage nun, da ich noch keinen Gho besitze, passt die neue Generation von Möbeln auch rein, ohne Modifikation? Ich Bin mir zwar noch nicht sicher welchen Hobel ich nehme, aber klein und h...

jansen_5 von Treuer Fan
  • 13330 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes