Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ein Tag mit Bosch Power Tools

Hier ein paar Einblicke eines tollen „blauen“ Tages im Naturpark Altmühltal. Teambuilding mit Bauprojekt „Picknicktische“ und paddeln im Kanu auf der Altmühl. Das ganze mit Workshop inclusive Bosch Maschinen bei herrlichem Wetter.   

13231394.jpeg 13231390.jpeg 13231388.jpeg 13231400.jpeg

Geräteauswahl Fliesen und Putz entfernen

Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe und zwar brauche ich eine Empfehlung für eine Bosch mit der man sowohl Fliesen als auch Putz von der Wand/Boden entfernen kann als auch Dosen setzen kann. Gibts es sowas oder müsste ich da zwei unterschiedliche ...

Absaughaube GDE 230 FC-T – das unbekannte Wesen

Hallo zusammen,Bosch bietet die Absaughaube GDE 230 bekanntlich in 2 Varianten an: FC-T für die werkzeuglose Montage und FC-S für die Montage mittels Schraub-Klemmverbindung (Bild 1). Welche Variante benötigt wird, hängt vom Anschluss der Haube am Wi...

7740588.jpg 7740590.jpg 7740592.jpg 7740594.jpg
karoshi von Neuling 3
  • 18019 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Griffflächen-Gummierung wird klebrig

Moin!Ich hab mich als Heimwerker vor ca. 3 Jahren durch das 10,8V-Akku-Programm gekauft und nun leider gestern bei der ersten Maschine feststellen müssen, dass die schwarzen, mit Gummi überzogenen Griffteile hochglänzend sind und kleben wie Sau -- de...

Zubehör plötzlich in Blau?

Ich bin ein wenig erstaunt. Eigentlich hieß es doch immer..."Zubehör wird in grauen Verpackungen geliefert, damit es sich vom Rest abhebt". Dazu gab es früher ja auch immer noch grüne Verpackungen, die dem DIY-Bereich zuzuordnen sind.Immer, wenn man ...

13219575.jpg 13219573.jpg
higw65 von Power User 4
  • 7880 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Nichtbenutzung von Elektrowerkzeug

Hallo zusammen, Wusste nicht recht wie ich das Thema nennen sollte...  Meine Frage: Was macht ihr mit eurem Werkzeug was lange (über 6-8 Monate) nicht verwendet wird? Hab Mal was gelesen von verharzen des Motors, ist das auch heutzutage bei modern...

topeters von Aktives Mitglied
  • 7234 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Spannzange und Hülse für GKF 12-8

Ich habe eine GKF 12 beim großen Fluß ergattert aber nicht aufgepasst: Es wurde eine Spannzange 1/4 " mitgeliefert ich ahbe aber 8 mm erwartet.Ich habe aber eine GKF 600 und nur Fräser mit 8 mm Schaft, benötige für die GKS 12 also eine Spannzange/Hül...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 9932 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hobeltiefe Bosch GHO 18 V-LI

Hallo,hab mir vor kurzen einen Bosch GHO 18 V-LI gekauft, leider nimmt er selbst in der Nullstellung 0.2mm Material ab.Kann man das irgendwie einstellen? Im Handbuch steht dazu leider nix....Den Boschservice hab ich schon vor gut einer Woche gefragt ...

stefan3 von Neuling 2
  • 8786 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes