Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Passender Akku Bohrhammer

LIebe Community,ich renoviere demnächst und habe dabei folge Aufgaben die im Idealfall ein neuer Akkubetriebender Bohrhammer übernehmen soll.- Fliesen entfernen- Schlitze nach Bearbeitung mit einer Schlitzfräse ausstemmen - Bohrlöcher für Unterputzdo...

Vor-/Nachteile GSB 162-2 RE beim Schlagbohren

Mittlerweile ist meine Sammlung zum Bohren eigentlich ziemlich komplett, aber ich liebäugel gerade trotzdem mit einer GSB 162...Maschinen / Renovieren ist zwar mein Hobby Nr.1 -ich  bin also auch manchmal relativ schmerzfrei, wenns um die Anschaffung...

lars77 von Aktives Mitglied 2
  • 2649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch gsr 12 v 15 LED Lampe leuchtet nach

Hi, ich habe alles versucht die Lösung zu finden , leider vergebens. Bei meinem neuen gsr 12v 15 Akkuschrauber leuchtet auch nach Beendigung des schraubens die LED nach. Bei meinen anderen Geräten erlischt die Lampe mit lösen des Powerbuttons. Bei me...

astra0579 von Neuling 2
  • 5509 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Akku Heckenschere für Bosch blau Akkus

HalloIch habe einen Bosch Akku Schaubber der mit drei Akkus im Pack kam. Da liegt es Nahe, dass man sich auch andere Geräte dafür besorgt. Leider habe ich keine Akku Heckenschere gefunden in die meine Akkus passen.Habe ich mich mit der Wahl für Bosch...

tulamidan von Neuling
  • 3140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betonplatten schneiden mit GWS 18V-125 SC / Kaufberatung

Hallo,ich benötige mal eine Kaufberatung. Oder andersherum, passt das so was ich es mir ausgesucht habe?Meine Frau möchte gerne neue Wege im Garten haben. Betonplatten, welche natürlich auch geschnitten werden möchten. Wir haben uns 40x40 cm große Pl...

wombel74 von Aktives Mitglied 2
  • 8148 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Hilfsmittel für die GTS 10 XC

Moin,ich suche schon länger Hilfsmittel wie Zwingen und ähnliches für die T-Nuten für die GTS 10 XC. Welche Zwingen passen, was gibt es sonst noch so, was ihr da gerne "reinschiebt", inbesondere seitlichen halt, aber gerne auch Stopper nach oben hin ...

payday von Neuling 2
  • 3858 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Axialspiel GBM 13 HRE

Moin, mir ist die im Titel genannte Bohrmaschine aus dem Baujahr 2005 zugelaufen  Sie soll die kleine Schwester meiner BE75 Quick werden. Die Maschine weißt allerdings ein sehr deutlich fühlbare Axialspiel auf Radial scheint allerdings auf den erste...

heikob von Spezialist
  • 3943 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes