Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ghg 660 lcd

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Tag zusammen,

nachdem ich nun erfolgreich meinen Werkzeugpark auf die L-BoXX umgestellt habe, hat es am WE mein altes Steinel Gebläse zerlegt,- von wegen Überhitzungsschutz... .

Würde mir nun gern -allein wegen dem Angebot- das GHG 660 LCD HL-Gebläse zulegen wollen. Bezüglich L-BoXX Konfiguration allerdings Fehlanzeige. In welche LO-BoXX paßt das GHG 660 LCD? Wird bei dem Angebot auf "zufällig" eine Einlage mitgeliefert. Wenn nein, welche Artikelnummer hat die für das HL-Gebläse passende Einlage?

Danke für eine kurze Info

Holger

6 ANTWORTEN 6

Hell
Treuer Fan
Hallo Holger,

eine L-BoXX-Einlage war weder bei meinem GHG 660 LCD aus der letzten Aktion dabei, noch gibt es diese bei der aktuellen Aktion oder als Einzelteil (leider).
Bosch Blau Fan 🙂

higw65
Power User 4
Leider gibt es da Nix. Es gibt Geräte die gab es in mehreren Koffer-Versionen und jetzt auch in der L-Boxx...aber beim GHG ist das nicht der Fall.

Dafür fällt Dir aber auch nichts durcheinander wenn Du den Koffer normal trägst....hat doch auch seinen Reiz 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
@kindeswohl,
für die größe der box einfach mal die höhe des gerätes messen.
evtl reicht eine "102" ansonsten passt eine "136"  auf jeden fall.
dann einfach den dazu passenden "rasterschaumstoff" die form ausscheniden und fertig. habe ich für meinen gws 15-125 cieh auch so gemacht. da gab es ebenfalls keine einlage für.
besitze im moment selber noch das grüne ghg, werde bei gelegenheit aber auch umsteigen und ahbe mich aus dem grund damit beschäftigt.
wenn du was erreicht hast, wäre ein feedback schön.

aufgeheizte grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Schaumstoff ist nicht unbedingt etwas für den GHG. Da reicht noch etwas Temperatur und es gibt hässliche Abdrücke an der Düse. Die Einlagen sind da nicht ganz so empfindlich.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
@higw,
angeblich kühlt das gerät innerhalb einer minute ab ... 😉
ansonsten etwas liegen lassen und fühlen. mache ich auch so ....
beruhigt ungemein, bevor es aus dem koffer bzw der l-boxx qualmt ... ;-))

abgekühlte grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Das sollte man auch 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...