Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Lieferumfang GMF 1600 und CH-Listenpreise

Liebes Forum,ich durfte die Tage eine GMF 1600 in Empfang nehmen und habe mir mal das ganze Zubehör angeschaut.Zwei, drei Unklarheiten:Listet Bosch irgendwo GENAU auf, was mitgeliefert sein sollte? Bei der GMF 1600 sind das so viele Teile, da sind di...

166638.jpg

Akkus - Ladungsmenge und Arbeit

Hallo, ich hätte mal eine Frage: Haben die verschiedenen Akkus mit ihren unterschiedlichen Ladungsmengen einen nennenswerten Einfluss auf die Arbeit die damit verrichtet werden kann?Z.B. bei Akkuschraubern ändert sich das Drehmoment etwas im weichen ...

GOF 900CE oder POF 1400

Da ich das Glück habe, das mein lieber Großvater recht großzügig ist, kann ich mir eine Oberfräse auswählen.Nun bin ich noch ein Anfänger mit dieser Gerätegattung und bin bei den o.g. Maschinen stehen bzw. steckengelieben (im Internet), möchte den Pr...

ckMarvin von Aktives Mitglied 3
  • 14251 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Heute wahr es endlich soweit, mein neuer Gas 35 M AFC

Heute war ein schöner Tag, um 9,32 uhr rief mein Werkzeughändler an und sagte mir das mein neuer Sauger eingetroffen ist.Wie Geil ist das denn, also Baustelle fluchtartig verlassen und zum Händler.Der Karton stand schon vorm Tresen, also mit Tränen i...

akm1 von Treuer Fan
  • 3113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Maschine aus dem Ausland?

HalloBin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einer Säbelsäge, es wird wohl jetzt die GSA 1300.Obwohl sie mir vorne am Griff etwas zu dick ist werde ich sie trotzdem nehmen, da sie die bessere werkzeug aufnahme hat.Bei der 1100 ist mir diese ...

akm1 von Treuer Fan
  • 3447 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes