Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GBH 2600 schlägt/vibriert

Hallo Bosch-Team,ich besitze einen GBH 2600 und frage mich warum dieser Bohrhammer schon sehr stark schlägt/vibriert (bei Hammerbohren natürlich), obwohl der SDS-Bohrer noch keinen Wiederstand (z.B Beton) hat.Es fühlt/hört sich so an als ob in der Me...

GKS 10,8 V-LI - scheint doch zu kommen

Ja...ihr habt richtig gelesen. Es scheint da wirklich eine kleine GKS in Planung zu sein und auch schon recht weit. Durch Zufall im Netz gefunden. So wie es aussieht ist es eine handliche Einhand-Kreissäge. Preis und Leistung derzeit unbekannt. Aber ...

higw65 von Power User 4
  • 20346 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Wo wird der GSR 14,4 VE-2-LI hergestellt?

Hallo,vor etwas mehr als drei Jahren hatte ich mir einen GSB 14,4-2-li für den privaten Bedarf gekauft. Dieser hatte einwandfrei funktioniert, bis ich einen 14,4V-Akku aus einem anderen Bosch Schrauber verwendet hatte. Auch mit diesem Akku lief die M...

Ich möchte eine GVS 350 als 10.8 V - wer noch?

Hallo,die kleine Drecksau erfreut sich auch 10 Jahre nach Produktionsstopp noch so anhaltender Beliebtheit, dass selbst defekte Geräte für großes Geld gehandelt werden. Den Ruf nach einer Neuauflage hört man hier im Forum auch immer wieder. Angesicht...

Malte von Aktives Mitglied 3
  • 3068 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GWS 850CE mit Absaughaube

Hallo zusammen,ich lese schon länger viel in diesem wirklich tollen Forum und habe mittlerweile auch einge blaue Geräte sowohl privat als auch beruflich. Jetzt hätte ich selbst mal eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe.Ich habe e...

GAS 35 M-AFC Saugschlauch trennen

Hallo zusammen,ich würde gerne den 5m Saugschlauch in ein je 3m und 2m langes Stück trennen. Gibt es ein passendes Verbindungsstück (antistatisch), um die Schläuche bei Bedarf zu verbinden?GrußAndreas

Kleiner GWS in L-Boxx

 Hiich habe meine drei Blauen alle in L-Boxxen und bin von diesem System sehr überzeugt. Jetzt hätte ich gern einen kleinen Winkelschleifer für Fliesenbearbeitung. Jetzt habe ich -keinen einzigen- GWS in L-Boxx gefunden. Im Versandhandel finde ich je...

Spiel des SDS-Bohrfutters

 Hallo,ich habe mir ein GBH 3-28 DRE zugelegt da ich schlechte Erfahrungen mit Wechselbohrfutter gemacht habe. Nachdem ich den Bohrhammer jetzt einige Zeit nutze (Bohren und Meißeln!) ist mir Spiel des Bohrfutters aufgefallen. Ich meine nicht das Spi...

GCM 10 SD Professional ohne Laser

Hi, da ich schon seit Jahren sehr zufrieden mit Bosch Produkten bin, würde ich mir gerne eine Kappsäge wie die GCM 10 SD zulegen. Leider hat dieses Gerät keinen Laser, was ich eigentlich gar nicht verstehen kann. Bei der Konkurenz ist ein Laser schli...