Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PRS 7,2 Li

Hallo Leute,ich bin dringend auf der Suche nach einem Bohrfutteradapter welchen ich in die Bosch PSR 7,2 Li einsetzen kann.Die Maschine hat ja kein eigenes Bohrfutter aber ich benötige andere Größen welche ich einspannen möchte und dafür benötige ich...

Oberfräse POF1400 ACE und FSN-OFA?

Hallo zusammen!Als Oberfräse nutze ich eine "Bosch Grün" POF1400 ACE . (So selten, wie ich die brauche, lohnt sich eine Blaue einfach nicht...)Allerdings würde ich mir dazu nun gern eine oder mehrere Führungsschienen zulegen. Das Problem dabei: Der o...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 44705 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Bosch Eiseman Stromerzeuger

Mein Eiseman /Bosch Stromerzeuger ist ein 70/80ger Jahre relikt lief bis vor kurzem aber perfect,Leider ging der Sachs motor  kaput,das gerät bertieb aus schlecht abgesichternen E-netzen immer unsere Baumaschien/Putz Estrich.. auf Baustellen vor ort,...

Sägeblattführung GST 140 nicht mittig

Hallo allerseitsich habe mir kürzlich eine Würth STP 140 Exact Stichsäge (baugleich mit Bosch GST 140) zugelegt. Diese Stichsäge wird ja u.a. wegen ihrer präzisen Sägeblattführung beworben. Doch genau das scheint nicht der Fall zu sein, da die oberst...

155402.jpg 155404.jpg 155406.jpg 155400.jpg

Schrauber laden

Hallo zusammen,ich habe einen PSR 10,8 LI ständig auf dem Autokran. Leider gibts das in der Branchenauswahl nicht aber egal erst mal.Wie gesagt Schrauber auf dem Kran. Der muss halt dann und wann geladen werden. Bis jetzt mach ich mit einem Konverter...

Die Giraffe, der Rutscher und die GEX

Hallo Zusammen, wie viele bestimmt schon bei dem ein oder anderen Beitrag herausgelesen haben, habe ich gerade eine private Baustelle. Im Moment wird die Wohnung im EG renoviert, wobei nun in den nächsten Wochen viele Wand-Schleif-Arbeiten anstehen. ...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 9130 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18 V LI

HalloHabe mir heute die GWS 18 V Li gekauft, und musste gleich negativ feststellen das die Schutzhaube sich nur mit Inbusschlüssel verstellen lässt.Besteht die möglichkeit von einer anderen Flex die Haube zu verwenden?, also mit Schnellspannverschlus...

akm1 von Treuer Fan
  • 9145 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neues Zubehör aus dem Hause Bosch

Hallo Forum,heute mal ein paar Neuheiten aus dem Bereich Zubehör:Säbelsägeblätter "precision for FiberInsulation", spezielle Säbelsägeblätter zum Schneiden von dicken und dichten Faserdämmstoffen. Mit den symmetrisch geschliffenen Wellenschliffschnei...