Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 8-45 DV - Marketing Sample

Moin,hier im Forum gibt es ja nicht selten Einträge und Fragen zu Imitaten und Fälschungen bei "günstigen Angeboten".Mir ist jetzt für meinen privaten Gebrauch ein recht günstiger (nur 1x gelaufener) GBH 8-45 DV angeboten worden, auf dessen Seite all...

Wealden von Neuling 3
  • 4322 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LED am GSB 10,8-2-LI spinnt

Mahlzeit,ein Bekannter hat sich auf mein anraten hin einen GSB 10,8-2-LI gekauft.Nun macht gerade nach Ablauf der Garantie die LED mucken.Da ich von den Produkten überzeugt bin liegt es mir Natürlich am Herzen meinen Bekannten zu helfen.Es scheint si...

Online-Shop für Händler

WillkommenIch vertrete ein Unternehmen NesSoft.NetWir entwickeln Online-Shops für Händler Bosch-Gruppe .Alle unsere Chancen , haben wir in einem Pilotprojekt für belarussische Händler implementiert. Nach dem Start des Projektes deutlich erhöht Umsatz...

GDR 10,8-Li Misst Bosch den Drehmoment anders?

Moin,ich habe da mal eine Frage.Bei uns in der Produktion haben wir einen Haufen GSR 10,8-Li im Einsatz und sind damit zufrieden.Nun haben wir ein paar Schraubfälle für die der GDR 10,8 ideal wäre.Ich habe mir nun einen bestellt und an unserem frisch...

Björnt von Neuling
  • 3877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

UBH 6/35 Bohrhammer überholen

Hallo,ich habe einen Bohrhammer UBH 6/35. Der hat zwar schon ein paar Jahre auf dem besagten, muss aber für Umbaumassnahmen wieder mal herhalten.Ich würde der Maschine gerne nochmal etwas Fett und neue Kohlen spendieren.Die Kohlen bekommt man ja noch...

GSB 18 VE-2-LI leckt ??

hallo nach längerem nicht Gebrauch ,hab ich heute gesehen das an der Naht wo der Gangschalter ist(Naht kleiner pfeil)  Öl ausgetreten ist, aber er funktioniert eiwandfrei, wiso is da Öl ausgetreten ??

Bosch GBH 2 24 D Schnellspannfutter

Hallo,kurze und hoffe nicht zu schwere Frage. Gibt es für den GBH 2-24 D ein Schnellspannbohrfutter (Schnellspannbohrfutter 13 mm 2 608 572 212) oder gibt es das nur bei dem GBH 2-28 DFV? Die ist mir für meine Zwecke eigentlich zu groß. Zahnkranz möc...