Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Haushaltstaubsauger für Elektrowerkzeuge

Hallo Forum,Ich habe einen alten Nilfisk GM 310 Haushaltstaubsauger, die ich in der Werkstatt benutze. Ich habe die Stutzen abgekürzt, aber sie passt nur bei einige werkzeuge relativ gut (z. B. POF 1200 Oberfräse) und bei andere nicht so gut (z. B. ...

Staubteller für GBH 18

Hallo, ich suche für den GBH so einen Teller, den ich auf den Bohrer stecke, damit mir nicht immer der ganze Staub auf den Kopf rieselt. Gibt es sowas? Ich bin da im Zubehörkatalog nicht schlau geworden.Danke!

Ein paar fragen zum neuen OberfräsenSchienen System

Hallo,wühle mich grade durch den Jungle zum Thema Fräsen.Im zusammenhang mit der Adapterplatte und dem Schienensystem kamen mir da einige Fragen.1. Sind die neuen Bosch Einhandzwingen  auch Makita/Festool kompatibel?2. hat wer durch Zufall schon prob...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 2804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kärchersauger an Bosch GKS 55 und GST 150

Halloum nicht immer alles voller Staub und Holzspäne zu haben und um meine Gesundheit zu schützen würde ich gerne einen Kärchernass-Trockensauger (WD 2200 ) an die GKS und GST anschließen.Ist es möglich bzw. welche Adapter benötige ich.Ich weiß dass...

akku-alternative für 14,4 v "o-akku"

hallo gemeinde,ich habe einen gsr 14,4v.die dazugehörigen akkus geben mittlerweile den geist auf.welche alternative gibt es aus eurer sicht zu den original-akkus?habe mal in der bucht nachgeschaut, da gibt es ja einiges ....gruß

Ein paar fragen zum neuen OberfräsenSchienen System

Hallo,wühle mich grade durch den Jungle zum Thema Fräsen.Im zusammenhang mit der Adapterplatte und dem Schienensystem kamen mir da einige Fragen.1. Sind die neuen Bosch Einhandzwingen  auch Makita/Festool kompatibel?2. hat wer durch Zufall schon prob...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 2258 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Empfehlung für Bohrkronen für Kalksandstein

Wenn der Rohbau bei uns steht, möchte ich (zusätzlich zu den Arbeiten des Elektrikers) auch noch selbst einige Bohrungen für Unterputzdosen (normale schwarze 60er) machen, da wir eine KNX-Installation bekommen werden und ich an diversen Stellen im Ha...

Hell von Treuer Fan
  • 13176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes