Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welches Säbelsägeblatt bei Baumwurzeln?

Ein Grund für die Anschaffung einer Säbselsäge GSA 1300 PCE war die universelle Verwendung, beispielsweise zum Sägen von Baumwurzeln mit anhaftender Erde etc., nachdem ich bei Stonebiter ein entsprechendes Video und ein hartmetallbestücktes Sägeblatt...

Fußbodensanierung im Altbau

hallo...,habe mal ne frage an euch. bin am verzweifeln. habe vor meinen fußboden im schlafzimmer zu sanieren. es handelt sich um einen altbau mit holzbalkendecke. möchte einen boden mit ESB platten aufbringen. die balken sind natürlich alle krum und ...

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 10954 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GKS 55 ohne GCE Zusatz - Führungsschiene?

 Hallo Forum,könnte sehr günstig (170€) eine neue GKS 55 (ohne Zusatz GCE) bekommen. Mir hat aber der Händler gesagt, das die Bodenplatte nicht Führungsschienentauglich ist. Was mich stutzig macht, im Netz werden passenende Schienen angeboten?! Benöt...

Neuheit GST 90 E

Servus Forum,Ich weiß das sie eigentlich keine Neuheit im Sinne von noch nie gehört ist aber sie ist jetzt endlich verfügbar!0 601 58G 000   Bosch GST90E im HW-Koffer  für  139,00€ zzglMwStEine wirklich gute Einsteiger Stichsäge.

Gerätepark in 230V oder doch lieber 18V Akku?

Hallo @allIch bin neu hier, lese aber schon seit einigen Tagen fleissig im Forum mit. Nun habe ich auch einige unbeantwortete Fragen. Und hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich möchte mir einen kleinen Maschinenpark zulegen für den privaten Hausgebrauch....

Pressevorstellung: Die neuen Betonschleifer

Nun...um es kurz zu machen. Infos gibt es hier.Wenn ich mal einen in die Finger bekomme, dann gibt es auch Berichte. So wie es aussieht werden sie von den Motoren der neuen Winkelschleifergeneration angetrieben. Was mir aber bei dem Großen fehlt ist ...

higw65 von Power User 4
  • 2417 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Räumung abgekündigter Schätzchen

Hallo Forumsmitglieder,wie ja einige auch außerhalb des Forums mitbekommen haben, haben wir durch zahlreiche Neuanschaffungen und kleinere Umbauarbeiten unseren Betrieb zum Jahresende etwas umstrukturiert.Daraus ergibt sich auch die Trennung von über...

GOF 1600CE

Hallo Bob,Ich hatte mir die GOF 1600CE bestellt.Wie das Paket gekommen ist habe ich mich erstmal gefreut.Auf denn 2. Blick kamm der Schock1. Die Spindelarretierung mit den kleinen Zapfen kann man fast nicht halten wenn man den Fräser wechselt2. Der F...