Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Probleme mit der Größe der 10,8 Akkus

Hallo!habe gerade Akkus nachbestellt und schon genutzt!es sind die neuen 10,8 mit 2,0 ah!Problem ist das die sehr stramm in Mascinen und Akkuhalter reingehen! Raus zum Teil nur mit extrem viel Kraft!Ist das normal das die neuen so Stramm gehen oder w...

Schleo von Neuling 3
  • 12135 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Farbabweichungen bei den L-BOXXen?

Hallo Bosch Freunde,vor zwei Wochen war es nun soweit. Ich habe mir meine heiß gewünschte GMF 1600 CE in der L-Boxx zugelegt. Dazu das von Guido Henn und Heiko Rech empfohlene ENT Fräserset.Nun ist mir aufgefallen, dass die Farbe der L-BOXX irgendwie...

Schnellladegerät für GSR 10,8V 2Li defekt!

Hallo zusammen,ich habe mir im November 2011 o.g. Akkuschrauber mit Box und Leuchte im Set gekauft.Da ich beides nicht oft gebraucht habe, hat das Gerät maximal 15 mal laden müssen.Nun ist letzte Woche folgendes geschehen: Nach dem Einstecken des Akk...

Verschenke Einlage für GBH 4-32 DFR Professional

Hallo Gemeinschaft,ich habe beim Aufräumen/Ausräumen, noch eine nagelneue L-Boxx Einlage gefunden, kann aber leider nichts damit anfangen.Wer Sie braucht einfach meldenDie Einlage hat die Nummer: 6.082.850.4L2 und ist für eine L-Boxx 136 bestimmt.Bos...

booster83 von Aktives Mitglied
  • 2627 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Workwear auf der Boschseite online!

Die Bosch Workwear hat es endlich auf die Bosch Homepage unter die Rubrik Elektrowerkzeuge geschafft!KLICKWie lange das schon so ist, kann ich nicht sagen, habs auch erst entdeckt,

Hermen von Power User 4
  • 8936 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

bosch kompressoren erwünscht?

hallo gemeinde,der übersicht halber eröffne ich mal ein neues thema.in den usa gibt es ja verschiedene kompressoren.besteht auch hier interesse?tragbar? fahrbar?in der l-boxx?erwartungsvolle grüße vom meister

Winkelbohrkopf 1 618 580 000

Hallo,an welchen aktuellen Bohrhämmern passt der o.g. Winkelbohrkopf?An den GBH 2-20 jedenfalls nicht, der Spindelhalsdurchmesser ist 48mm. Auf der Homepage finde ich keine Angabe, ob die Bohrhämmer einen Spindelhals nach Euronorm haben. GrußPeter

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 9946 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes