Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GGW10 in L-Boxx

Hallo Forumskollegen,ich bin günstig an eine GGW10 gekommen. Jetzt soll das ganze natürlich in eine L-Boxx.Welche L-Boxx Größe empfehlt ihr? 102 oder 136?Gibt es eine ungefähr passende normale Bohrmaschineneinlage die ich mir bestellen kann?Oder muss...

Werkzeuge für GOP 10,8V

Hallo!Ich habe mir den Multi Cutter GOP 10,8V gekauft. Nun hätte ich 2 Fragen dazu:1.) Passen die Werkzeuge des GOP 250 CE auch auf den Akkubetriebenen?2.) Gibt es die ACZ 85EB BIM Rundklinge auch mit der Zahnung des Tauchsägeblatt AIZ 32 BB Hard Woo...

BOSCH GBA 10,8V 4,0 Ah Akku ---- es steht jetzt einiges!

Heute hab ich von Carsten den 10,8V 4,0Ah Akku bekommen.Daher ein Paar Bilder mit einigen Geräten aus der 10,8V Range, damit man sich das auch mal "bildlich" vorstellen kann!Alle Geräte lernen plötzlich das stehen. Bei einigen ist die Optik durchaus ...

152052.jpg 152048.jpg 152046.jpg 152050.jpg
Hermen von Power User 4
  • 8784 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GSH 5 CE Professional Schlagwerkprobleme

Hallo,Ich habe da einige Probleme mit einem GSH 5 CE Professional (die neue Version) mit dem Schlagwerk.Wenn er einige Zeit läuft, schlägt der Hammer extremst nach.Dachte das es nur ein Einzelfall ist, haben aber nun mittlerweile 4 Stück davon, wo ei...

Welches ist die beste Lochsäge für Holz?

HallihalloIch würde mir gern einen Satz Lochsägen zur Holzbearbeitung zulegen, finde das Angebot aber etwas unübersichtlich.Laut Beschreibung sind die meisten sehr gut für Metall,aber nur bedingt für Holz geeignet.Welcher Satz hat denn den saubersten...

Welcher Akku ist der Richtige?

Hallo Experten, ich habe mir soeben den GSB 18 V-LI Professional bestellt. Dieser beinhaltet ja 2 x 4,0 ah Akkus. Nun würde ich mir gerne für kleinere Tätigkeiten noch zusätzlich einen leichteren 1,3 ah Akku bestellen. Allerdings bin ich mir nicht si...