Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Empfehlung für Bohrkronen für Kalksandstein

Wenn der Rohbau bei uns steht, möchte ich (zusätzlich zu den Arbeiten des Elektrikers) auch noch selbst einige Bohrungen für Unterputzdosen (normale schwarze 60er) machen, da wir eine KNX-Installation bekommen werden und ich an diversen Stellen im Ha...

Hell von Treuer Fan
  • 13208 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Flachfaltenfilter kann was?

Hallo Forum,mein GAS 35M AFC bewährt sich gerade hervorragend beim Absaugen von Parkettschleifstaub.Allerdings ist nach diversen Quadratmetern nun der Flachplattenfilter ziemlich zugesetzt und ich denke daran, diesen zu erneuern.Hier auf der Bosch-Se...

Laser-Entfernungsmesser nicht registrieren?

Hallo,ich wollte grad meinen neunen Entfernungsmesser GLM 50 bei Bosch für die 3 Jahres Garantie registrieren.Nach Eingabe der Daten kommt: Gerät nicht gefunden.Bei meinen blauen Akkuschrauber hat das letztes Jahr geich funktioniert.Hab mal ein weni...

kompressor aus den usa hier nuztzbar ?

hallo gemeinde,es ist wieder soweit, ich brauche kompetente hilfe und fachkundigen rat .....ich habe mal einen begehrlichen blick über den großen teich geworfen und dabei etwas gesehen, was mich doch in´s grübeln gebracht hat .....mit welcher spannun...

Bosch GBH 4 DSC oder DFE

Hallo,bin in Sachen Bohrhammer etwas unerfahren; ich möchte mir für den Neubau eines Doppelhauses für die Installationsarbeiten einen gebrauchten Bohrhammer kaufen. Beim großen Auktionshaus bin ich bei dem Bosch GBH 4 nun auf die Versionen DFE oder D...