Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laser-Entfernungsmesser nicht registrieren?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo,

ich wollte grad meinen neunen Entfernungsmesser GLM 50 bei Bosch für die 3 Jahres Garantie registrieren.
Nach Eingabe der Daten kommt: Gerät nicht gefunden.
Bei meinen blauen Akkuschrauber hat das letztes Jahr geich funktioniert.
Hab mal ein wenig gesucht und keine 100%ige Aussage gefunden.
Werden nur Akkugeräte, Akkus und Ladegeräte registriert?
Bei allen anderen Geräten wie z.B. den Laser Entfernungsmesser gilt die 3 Jahres Garantie mit Kassenbon ohne Registrierung?

Sorry für die für Profis wohl blöde Frage...

Danke und Gruß
6 ANTWORTEN 6

meisterbenno
Spezialist 2
denke schon, daß man die auch registrieren kann/muß.
ruf morgen deinen händler an, der muß es ja wissen ...

gemessene grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast schon den Bereich "kabelgebundenes Elektrogerät und Messtechnik" gewählt?
Eventl. Seriennummer und Gerätenummer (direkt am Gerät, nichts von der Verpackung) vertauscht?

Ohne Registrierung gilt 2 J. private, 1 J. gewerbliche Garantie.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Danke! Hat sich erledigt.
Jetzt hab ich nochmal die Daten direkt vom Gerät eingegeben und schon ging es. Vermute mal die Gerätenummer als Fehler und/oder den dicken Daum. 
Hatte die Frage auch schon im "grünen" Forum gestellt. 

Danke für die schnelle Hilfe
Gruß Arminius

meisterbenno
Spezialist 2
kann man grüne geräte auch für eine garantieverlängerung anmelden?

verwunderte grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Nein....er hatte dort nur die Frage gestellt. Aber dort fundierte Antworten zu bekommen ist manchmal schwierig. Hier ist das einfacher...ok..sind ja auch alles Profis hier *hüstel

...und nun 3,-€ ins Phrasenschwein ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hallenser2_0
Spezialist
Ja, dieses Problem hatte ich am Freitagabend auch, als ich einen GLL 3-80 P, aus Schlumpfhausen importiert, registrieren wollte. Es ist alles etwas umständlich aufgebaut und nicht wirklich logisch. Bis ich eher zufällig mitbekommen habe, daß die Messgeräte unter den "Kabelgeräten" versteckt sind und da drauf klickte....dann ging es plötzlich mit der Anmeldung.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS