Schweiß gerät
HalloWird es in naher Zukunft vielleicht mal ein Schweißgerät von Bosch geben?, klein und handlich für montage arbeiten. Und ein Bolzenschubgerät ( Nagler) ähnlich dem Spit wäre auch nicht schlecht. Gruss Andreas
HalloWird es in naher Zukunft vielleicht mal ein Schweißgerät von Bosch geben?, klein und handlich für montage arbeiten. Und ein Bolzenschubgerät ( Nagler) ähnlich dem Spit wäre auch nicht schlecht. Gruss Andreas
HalloHabe da von der Bosch Reparatur Versicherung für bestimmte Maschinen gehört, dabei soll es sich um abhol und bring Dienst handeln.Soll aber erst für Maschinen ab einen bestimmten Preis gelten, Weiß da schon jemand mehr Bescheid? Gruß Andrea...
Hallo zusammen,seit 2 Wochen darf ich einen GAS 35 M AFC mein Eigen nennen.Vor ein paar Tagen habe ich die verchromten Saugrohre inspiziert und dabei festgestellt, dass dort innen an der Oberfläche bereits Rotrost vorhanden ist. Deshalb gehe ich dav...
Hallo liebe Forumsgemeinde,dies ist mein erster Beitrag hier, da ich erst seit kurzem ein Bosch-blau-Gerät mein eigen nenne. Ich bin ambitionierter Hobby-Schreiner und lege Wert darauf, mir mein Hobby nicht mit "Billig"-Werkzeug zu vermiesen. Bei der...
Hallo!Ich habe den Rotationslaser!Jedoch ist der Empfänger defekt! Kann ich auch einen anderen Empfänger Nutzen wie den LR1 oder LR2, da diese preislich attraktiver sind?Ich habe in den letzten 12 Monaten tausende in neue Bosch Werkzeuge investiert d...
Ich interessiere mich für den GBH 3-28 DFR Professional als Universalmaschine (Fliesen entfernen, Schlitze ausbrechen, Dosensenken, Hammerbohren).Die Maschine soll privat genutzt werden. Meine Frage lautet nun:Bezieht sich die Angabe zur Bohrkrone 8...
Würde gerne eine weitgehend Hartz IV gefährdete GWS 1100 C zu einer GEF 7 "fortbilden". Gibts den Schleifapparat auch einzeln? Hat den Umbau schon wer gemacht? Schonmal danke für die Rückmeldung.MfG
HalloWird es in naher Zukunft mal 18 V Maschinen geben die ein Drehzahlregelung haben?.Habe mir jetzt den GGS 18 V geholt und vermisse einfach die Drehzahlregelung.Wollte mir noch die Säbelsäge in 18 V holen, die aber gar nicht in betracht kommt. Auc...
Hallo allerseitsZuerst muss ich gleich beichten: Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, da ich nur als "Hobby-Handwerker" agiere. Dies dafür mit Leidenschaft und Freude. Bosch liefert bereits im Hobby-Bereich gute Geräte. Trotzdem wird einem ir...
Vor einiger Zeit wurde parallel zur 18V Variante auch die 14,4 V Variante vorgestellt. War das wieder nur eine Idee oder kommt das Gerät doch noch mal auf den Markt?Danke für die Antworten.
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
8 | |
7 | |
6 |