Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkulader AL1115CV

Hallo in die Runde,ich versuche es als Forumsneuling mal hier:Wie und wo bekomme ich einen Schaltplan oder eine Bestückungsliste für Ladegerät Bosch AL1115CV ?Ich benötige den Wert für den "R6"Mit freundlichen Grüßen Rari

Akku 10,8V-4Ah

Guten Tag,gibts den mitlerweile den 10,8V-4Ah Akku? wenn ja,hat ihn jemand schon in Gebrauch bzw. Getestet?hat schon jemand Erfahrungsberichte?Schöne GrüßeAndreas

EC-Power

Nicht Alles neu...aber ich sehe hier etwas sehr Interessantes Das Video dazu gibt es ja schon länger hier im Forum, aber jetzt kommt er wohl doch...der neue GDX

higw65 von Power User 4
  • 10472 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

welche l-boxx für eine ghg 66 lcd

hallo gemeinde,ich habe mir heute eine ghg 660 lcd beim händler meines vertrauens bestellt.wollte diese dann acuh standesgemäß in einer l-boxx einlagern und den unseeligen handwerker-koffer in die bucht werfen.nach welcher l-boxx muß ich nun fischen?...

Muss sich Bosch jetzt warm anziehen?

 Hallo Forum,diese Woche haben wie einen 4 Gang Akkuschrauber von Fein zum testen bekommen (ASCM 18 QX).“Anscheinend will Fein wieder Boden in der Firma gewinnen, da wir immer mehr Boschgeräte im Einsatz haben”.Wir sollen testen ob wir lieber mit den...

Kony von Power User 3
  • 29258 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes