Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteilnummern. Wozu wenn es sie (Die Teile) nicht gibt wollen sie einen

Jan-Hendrik_Mar
Neuling 2
Wollte mir eine L-Boxx Einlage bestellen für den Akkutrockenbauschrauber GSR 18 V-EC TE Professional die Bestellnummer hatte ich von der Homepage Bosch Elektrowerkzeuge für Handwerk und Industrie Im Produkteordner unter Preise / Lieferumfang steht die Nummer für die L-BOXX Einlage 2 608 438 113 . Ich hatte mir die Maschine Solo im Internet bestellt. Nun Sagt Bosch die Bestellnummer gibt es nicht wollen die mich verarschen???
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Nein...dich will keiner verarschen. Zumindest Niemand von Bosch. Aber ich weiß auch nicht wo Du das Gerät gekauft hast. Im Normalfall gibt es das Set mit L-Boxx, Akkus und Lader oder aber bei einigen Händler nur in der L-Boxx und da ist die Einlage dabei. Wer aber auf den günstigsten Preis schaut...kann am ENde mit Problemem rechnen.
Es kann durchaus sein dass Teile mit Nummern versehen sind, es diese aber nicht einzeln gibt. Das dauert oft ein wenig länger. Im Bestellsystem sind diese Nummern dann nicht zu finden...daher sagt auch Jeder mit dem Du da sprichst dass es sie nicht gibt.

Evt. äussert sich Bosch hier zu dem Thema der besagten Einlage.

Aber man muss da auch nicht gleich mit der Faust auf den Tisch hauen. Eine einfache Frage hier ob es die Einlage auch einzeln zu kaufen gibt oder warum das nicht der Fall ist...kommt deutlich besser an.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
die Einlage für den GSR 18 V-EC TE ist aktuell noch nicht einzeln verfügbar. Deshalb meckert das Bestellsytem über die Nummer. Wann es die Einlage einzeln gibt, muss Bob sagen.
Ansonsten hat der Kollege higw65 Recht: Eigentlich wird der Trockenbauschrauber solo immer mit Einalge verkauft!

Gruß
Stefan

Jan-Hendrik_Mar
Neuling 2
Danke für deinen Kommentar higw65.Wenn sich das so angehört hat das ich mit der Faust auf den Tisch gehauen habe, so ist es nicht gemeint. Wollen wir mal schauen was noch so kommt.Bis denn JHM

Jan-Hendrik_Mar
Neuling 2
Danke für deinen Kommentar higw65.Wenn sich das so angehört hat das ich mit der Faust auf den Tisch gehauen habe, so ist es nicht gemeint. Wollen wir mal schauen was noch so kommt.Bis denn JHM

higw65
Power User 4
Klang so. Aber auch nicht weiter schlimm. Ist ja auch etwas nachvollziehbar.

Der Hintergrundn bei der Sache ist dass Bosch durch die Größe ja extrem viele Geräte baut...und das weltweit. Es gibt Einlagen die haben ncith mal eine Nummer...und wenn ich an das Thema der Saugerzubehör-Einlage denke hat es ein halbes Jahr gedauert bis sie lieferbar war.

Der beste Weg ist da zu fragen wo Du das Gerät gekauft hast. Evt. gibt es die Einlage ja noch, bzw. eine Einlage für dich. .

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...