Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Pimp my Uneo

Leider habe ich mich erst während des Umbaus dazu entschieden, Fotoszu machen und das zu dokumentieren. Daher gibt es leider vom Messen und Entfernen der Akku-Codierung keine Bilder.Im ersten Schritt wurde vermessen und überprüft, ob die Aufnahme übe...

nightdiver von Neuling 2
  • 10087 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Welchen Bosch Akkuschrauber kaufen

Guten Tag zusammen ich brauch ein wenig Hilfe bei dem Kauf eine Akkuschraubers.Habe bis jetzt immer billige Modelle gehabt und es immer bereut nicht einmal gut investiert zu haben denn oft sind die billigen Geräte einfach schnell kaputt.Daher will ic...

fpvdani von Neuling 2
  • 13410 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

E mail vom Bosch Reperatur Service

Ich hab da mal eine Frage , Ich habe meinen Bosch gsr 10.8 volt auf Garantie abholen lassen da das Bohrfutter eiert und nicht die schwarze Hülse .Jedoch kam der GLS Bote zwei Tage zu früh und mein Bruder hat das Paket Übergeben ohnedas ich die Rechnu...

flotschki von Aktives Mitglied
  • 5876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Winkelschleifer Continent CON650

Guten morgen liebe Community,ich habe einen relativ alten Winkelschleifer von meinem Opa gefunden. Er funktioniert einwandfrei und müsste so von 1990 - 1995 sein. Mich würde interessieren, ob jemand von euch diese Firma kennt oder etwas über sie weiß...

12677150.jpg
simon02 von Neuling 3
  • 3221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Akkubohrer für mich?

Ich brauch einen neuen Akkubohrer. Ich arbeite zu 95% mit Holz, in welches ich oft große Schrauben von 6,0x180 versenken möchte. Im Blick habe ich denBosch Professional GSR 18 VE-2-Li Akku-Bohrschrauber, 2x4,0 Ah Akku, 13 mm Bohrfutter, 18 V, L-Boxod...

whodat von Neuling 2
  • 6588 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Stemmhammer GSH 5 E defekt

Hallo,dies ist mein erster Beitrag, darum sorry falls ich Fehler mache oder sonstiges.Habe einen GSH 5 E und kann den Fehler nicht finden.Es leuchtet grün, aber läuft nicht. Kohlebürsten, Ein/Aus Taster, Drehzahlreglerausgetauscht, leider kein Erfolg...

GBS 75 zum Schleifen von Stahl geeignet?

Hallo,ist der GBS 75 geeignet, um damit eine Fläche aus Flachstahl eben zu schleifen?Ich habe die Befürchtung, dass die Bandgeschwindikeit für diesen Zweck ( bzw generell für den Metallbau) zu gering ist.Vielleicht hat hier ja schon jemand damit Erfa...

tf71 von Neuling 2
  • 3382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage für GKS 55+ G

Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach der Einlage für die GKS 55+ G. Gibt es diese Einlage oder alternativ Eine einer anderen Handkreissäge, die passen würde? Vielen Dank!Beste Grüße!

kong1982 von Neuling
  • 3013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes