Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Spanweg GHO40-82C

Moin,da ein winziges Detail (rechte Seite, Falzschieberchen) den GHO40 dem PHO3100 gegenüber sicherer macht noch zwei Argumentationsfragen gegenüber dem Kassengewissen:-Wie sieht der Spanweg aus? Im PHO3100 verkeilen sich doch recht häufig die Hobels...

Schaltplan für Bosch gml 24v-Cd

Halla ich bräuchte einen Schaltplan für das Bosch gml 24v-Cd. Ich hatte das Teil gebraucht gekauft und da liegen ein paar Kabel an der Platine lacker drinn und jetzt müsste ich wissen wo diese hin kommen wie z.b das strom kabel steht ja keine belegun...

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 3543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stabiler Zirkel für die FSN SA

Hallo in die Runde!Heute möchte ich euch meinen Zirkel für den Führungsschienenadapter FSN SA vorstellen.Diesen habe ich zwar schon lange auf meiner to-do Liste gehabt aber aus Zeitgründen erst jetzt fertigstellen können.Vor einiger Zeit habe ich sch...

12671451.jpg 12671461.jpg 12671449.jpg 12671463.jpg
bluefire von Spezialist
  • 6070 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GSK 18 V-LI als Solo?

Hallo,Ich wollte mir jetzt einen Nagler zulegen und schwanke zwischen GSK 50 und GSK 18 V-LI. Eigentlich tendiere ich klar zum Akku Gerät, allerdings finde ich nirgends eine Solo-Variante. Kann das sein? Ist das Gerät ein Ausläufer? Wird es nur so se...

guw von Neuling 3
  • 12570 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Blau im im T-Loc Systainer

Habe gerade ein Newsletter von w...................4 bekommen. Die bieten(GSR 18 V-EC, GSR 12V-15, GWS 13-125 CIE) im blauen T-Loc Systainer an.Ist das wieder ein Einstieg ins T-Loc System .Lothar

lot53 von Treuer Fan
  • 6278 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

elektrische Aufladung bei GEX 125-150 AVE und GBS 75

Hallo zusammenmir ist in den letzten Tagen beim schleifen von Holz mit dem GEX und dem Bandschleifer etwas unschönes aufgefallen.  Wenn ich wärend des Schleifen an die Metallteile der beiden Schleifer kommen, bekomm ich eine gezogen.Ein Bekannter von...

simonbue von Neuling 3
  • 2538 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lieferschwierigkeiten?

Hallo,wie sind denn die Lieferzeiten für das Aktions-Set GSR 12V-20 mit 2 x 2,5 Ah, L-BOXX + 3. Akku 4,0 Ah + 4. Akku 2,0 Ah? Ich habe am 23.03. o.g. Set gekauft, Lieferzeit 2-3 Tage, nix passierte, auf Nachfrage am 29.03. beim Händler hieß es Bosch ...