Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Teleskopstange TP320 oder BT350

Hallo Kollegen,ich bin auf der Suche nach einer passenden Stange für meinen Laser, und frage mich wodurch bei diesem Produkt der nicht unerhebliche Preisunterschied gerechtfertigt ist und ob es sich hier für mich als Privatanwender wirklich lohnt, di...

Kaufberatung für Kreissäge

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,ich suche für mich eine Handkreissäge. Führungsschienen und L-Boxx kompatibel wäre super.Habe mir jetzt die GKS190, GKS 55 GCE und die GKS 65 GCE angesehen.Wo ich glaube, dass mir die GKS 65 schon zu schwer ist.Da...

di-stefano von Neuling 2
  • 8554 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer GBH 3-28 DFR

Hallo zusammen,ich habe mir die Tage, den Bohrhammer "GBH 3-28 DFR" gekauft.Bei der ersten Arbeit ist mir aufgefallen, dass er nach ca. 15 Minuten,vorne am Getriebe (siehe Bild) sehr heiß wird. Das Blechband, womit der Handgriff an der Maschine auf P...

12652292.jpg
rob1 von Neuling 2
  • 12178 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Trockenbohrkronen

Hallo zusammen,einige von euch haben ja sicherlich schon Erfahrung mit Trockenbohrkronen und könnenmit bestimmt weiterhelfen.Für Durchbrüche diverser Durchmesser 22 - 52 mm in Kalksandstein würde iches gerne mit desen Trockenbohrkronen versuchen: Lin...

Stefan_K von Treuer Fan
  • 4719 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Werkzeuge für Schrauben in Stein

Hallo liebe Bosch Community,Ich bin im Moment dabei mir sämtliche Teile für ein automatisiertes Einfahrtsdrehtor zusammen zu kaufen... Ich bin nun im Besitz eines Drehtorantriebs und von Toren... also im Endeffekt alles was man braucht. Jetzt weiß ic...

Genereller Fehler GRL 500 HV + LR 50??

Hallo zusammen,ich habe mir den Rotationslaser GRL 500 HV mit dem Empfangsteil LR 50 zugelegt.Augenscheinlich gibt es Probleme mit der Centre Line Funktion.Dieses Problem stellt sich wie folgt dar:Aktiviert man den Centre Line Modus durch Drücken der...