Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teleskopstange TP320 oder BT350

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Hallo Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Stange für meinen Laser, und frage mich wodurch bei diesem Produkt der nicht unerhebliche Preisunterschied gerechtfertigt ist und ob es sich hier für mich als Privatanwender wirklich lohnt, die  blaue Variant zu beschaffen.
Danke im Voraus.
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW
4 ANTWORTEN 4

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo t.elflein,
Die BT350 ist deutlich stabiler und solider, eben für den Handwerker.
Jetzt kommt es auf Deinen Anspruch an, am besten mal in natura anschauen, die TP 320 z.B. bei Hornbach.
Habe ich auch gemacht, und wenn ich eine kaufe, dann die BT 350.
Dann ist mir noch eingefallen, das ich ja sogenannte 3.Hand/der zweite Mann Teleskopstützen habe,
ein Alternative zum ausprobieren,wenn mann die Dinger eh schon hat.

Am wichtigsten ist die Spannkraft und sichere Befestigung des Lasers daran, den wenn der einmal abstürtz,
hast Du nichts gespart !

Gruß
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

higw65
Power User 4
Lass die Finger von der Grünen...da ist zwar eine Tasche dabei aber die dient dann höchstens dazu das Ding einzupacken wenn es kaputt gegangen ist. Bin mal fast von einem hier sehr bekannten Händler gesteinigt worden als ich gefagt habe wo da der Unterschied ist 😉

Die beiden Halter die dabei sind kann man auch an anderer Stelle verwenden. Hab an der Stange auch schon meinen Rotationslaser befestigt.

Für welchen Einsatzzweck ist sie bestimmt?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

bettinaruhland
Neuling 3
hallo,
der aufpreis (immerhin 80 euro)  waren es mir wert zumal die 3,20m im altbau nicht gereicht hätten (3,30m)

gruss tina 

macrums
Neuling
Zu behaupten, dass die grüne Version Schrott sei-
ist reines Machon Gelabere! ich komme damit völlig klar und habe auch keine Probleme. (Kenne auch Handwerker, welche diese benutzen!) Kenne nieman, der die blaube Version hat!

Wegen der Länge- das muss sich jeder überlegen.
Von der grünen Stange bin ich überzeugt. Der Fuffi dafür geht völlig klar.
Meine Meinung- Besitzer einer grünen "Stange".