Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 10 DC 0 611 223 703

Guten Morgen,bin in den Besitz eined GBH 10 DC Stemmhammer(meißel) aus dem Jahr 1998 gekommen. Leider ist die 'Stemmwirkung' nicht sehr stark. Ich vermute, dass das Hammerrohr und/oder der Schläger mit den dazugehörigen Abdichtungen ausgetauscht werd...

Gratis Akku

Hallo,habe am 17.11.16 im Bauhaus Plauen einen Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI Plus gekauft.Zu diesen Angebot gehöhrte auch ein 3. Akku gratis, den man nach Registrierung bei couponingportal.de zugeschickt bekommen sollte. Leider habe ich den gratis A...

schubidubi von Neuling 2
  • 15626 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

GML 24V über Akku aus neuem 18V Akkuschrauber

Hallo Zusammen,ich habe eine günstige GML 24 V angeboten bekommen und benötige jetzt einen neuen Akkuschrauber. Dachte an den GSR 18-2-LI. Kann ich den Radio mit den neuen Akkus betreiben? Oder gibt es einen besseren Akkuschrauber hierfür?Oder ist di...

doelfel von Neuling
  • 4016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bohrfutter Unwucht erkennen und notfalls beheben!

Moin Moin, mein Sorgenkind die GSB 18V (04/06, Metallfutter) macht den Eindruck, als würde das Bohrfutter eine Unwucht haben. Egal welches Material ich auch einspanne, egal welche Form oder welche Größe es hat, ich sehe oder fühle immer eine Unwucht,...

gregora_ von Treuer Fan
  • 19959 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxer für GBH 18V-26

Hallo,ich habe mir den neuen GBH 18V-26 als Sologerät gekauft. Nun gibt es aber hier ein Problem. Wenn ich das Ladegerät GAL 1880 CV in die L-Box lege, geht sie nicht zu. Mache ich die Einlage raus, dann geht sie zwar zu, aber der Deckel steht stark ...

12697416.jpeg 12697414.jpeg
lissi von Neuling 2
  • 15414 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt 18 Volt-Sauger?

Moin, wissen Sie jemand ab wann kann man endlich 18 V Akkusauger in Deutschland erhalten, ich meine diese neue Version: GAS 18V-1 https://www.bosch-professional.com/de/de/service/news/pressemitteilungen/leistungsstarke-18-volt-sauger-von-bosch-fuer-p...

xiaoqieni von Neuling 3
  • 2798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V EC oder GSB 18V EC

Servus, Ich stehe derzeit vor der Entscheidung mir einen neuen Akkuschrauber zu zulegen. Der Anwendungsbereich ist eher Heimarbeit, da bald ein Umzug ins Eigenheim anstehen wird. Im Grunde möchte ich gerne einen Allrounder haben mit dem ich Möbel zus...

ardbeg von Neuling 2
  • 8700 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

"A" und "B" Ware

hallo zusammen. mal eine eher allgemeine frage. worin liegt der unterschied zwischen so genannter "A" und "B" ware? woran erkenne ich die? Und wie wirkt er sich ggf. aus? hinsichtlich garantieverlängerung zb. oder im garantiefall generell?

GOF 1250 LCE - Genauigkeit +0.2mm

Hallo,ich wollte heute mit meiner GOF 1250 LCE für einen Schrank Lochreihen fräsen - dazu hab ich die FSN 32 verwendet - allerdings ist mir beim Testen aufgefallen, dass alle meine Löcher nicht 5mm, sondern eher 5.2mm im Durchmesser sind. Da fallen m...

mm85 von Aktives Mitglied
  • 2946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes