Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Heißluftgebläse in L-Boxx?

Hallo zusammen!Der Titel sagt eigentlich schon alles: das GHG 660 LCD gefällt mir eigentlich recht gut - noch besser würde es mir allerdings gefallen, wenn es das auch in einer L-Boxx gäbe. Weiß jemand, ob etwas in der Richtung geplant ist? Also entw...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 20123 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Motorbremse GTS10XC

Hallo Zusammen.Ich bin seit Anfang Dezember 2016 Besitzer einer Tischkreissäge GTS10XC.Vor 2 Wochen ist mir zum ersten mal aufgefallen das das Stopverhalten des Sägeblattes nicht immer Identisch ist.Manchmal Stopt Sie nach ca.3 Sekunden.Manchmal erst...

Bohrhammer GBH 2-24 läuft nicht mehr richtig

Hallo,ich habe einen Bohrhammer GBH 2-24 DSR  Nr. 0611288703. Der läuft nur noch teilweise (Lageabhängig).Über Kopf arbeitet er problemlos, aber sobald ich über die Waagerechte hinaus nach unten komme, läuft nichts mehr.Auch wenn ich ihn auf die Seit...

georg_obb von Neuling
  • 5419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch gws 18 150 sc in lboxx

Hallo alle zusammen, Ich habe mir den gws 18 150 schon geleistet. Er kam heute an... Hab ihn Mal Probe laufen lassen, macht nen super Eindruck. Jetzt allerdings will ich das Teil in die lboxx packen... War ja geliefert darin. Zack die 2 extra gekauft...

lars83 von Neuling 2
  • 3391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werkzeugwahl für Schuppenbau

Moin!Werde demnächst einen Gartenschuppen bauen. Dieser wird in Holzständerbauweise erstellt. Hierfür muss ich eine Menge OSB-Platten, Profilholz und Rauhspund sägen. Dafür will ich mir eine GKS 18V-57G zulegen. Für diese Zwecke sollte sie taugen, od...

Schwergängige Lenkrollenbremse bei GAS 35 M AFC

Hallo,bei meinem Nass-/Trockensauger GAS 35 M AFC ist die Lenkrollenbremse (Komponente mit der Nummer 15 in der Bedienungsanleitung) ziemlich schwergängig. Speziell wenn ich sie nach oben drücken/ziehen (also lösen) möchte, habe ich das Gefühl, dass ...

akku71 von Aktives Mitglied 2
  • 5489 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1600 ce keine Neuware?!

Moin zusammen,ich habe ein "kleines" aber neviges Problem... Ich habe mir eine GOF 1600ce zugelegt (bzw. zulegen wollen...). Gekauft habe ich bei einem Auktionshaus Neuware - angekommen ist (in meinen Augen; sind meine Ansprüche zu hoch??) ein Gerät ...

12555352.jpg 12555348.jpg 12555346.jpg 12555350.jpg
jakilus von Neuling 3
  • 22489 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Likes

Kompatibilität AL1115CV und GAL1230CV

Guten Morgen,Da ich hier neu bin kurz zu meiner Person: Ich bin zwar in der Automobilindustrie beschäfftigt und hier auch mit blauen Geräten gut versorgt allerdings suche ich etwas für die private Nutzung da ich auf gute Werkzeuge eben Wert lege.Zur ...

urstrom von Aktives Mitglied
  • 4939 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GBH 10 DC 0 611 223 703

Guten Morgen,bin in den Besitz eined GBH 10 DC Stemmhammer(meißel) aus dem Jahr 1998 gekommen. Leider ist die 'Stemmwirkung' nicht sehr stark. Ich vermute, dass das Hammerrohr und/oder der Schläger mit den dazugehörigen Abdichtungen ausgetauscht werd...