Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage für GBM 13 2-RE

imike
Neuling
Hallo,
ich habe zwei Einlage für L-Boxx xxxx zum xxxxxxx. Beide neu. Bei Interesse einfach melden.
3 ANTWORTEN 3

Da-Berti
Power User 2
Hallo imike,

das Forum hier, ist ein Herstellerforum!
Hier sind jegliche Kauf- und Verkaufsangebote nicht gerne gesehen! Für so etwas gibt es die einschlägigen Plattformen.
Bitte das Angebot löschen, Danke!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

imike
Neuling
Hallo Berthold,

Ist mir klar auf welche Internetseite mich registriert habe.
Da ich keine Info auf Verbot, oder Untersagen solche Angebot auf die Seite gefunden habe, bzw. durch die Forum sämtliche L-Boxx Einlage angeboten, bzw. gesucht wurde hatte ich die Mut mein Angebot auf diese Seite zu erstellen. Ich bin kein Händler und lebe nicht davon Sachen zu verkaufen, ich wollte nur für Jemanden gut tun, da - wie ich gelesen habe - die Anlage ist ohne L-Boxx nicht leicht zu kriegen. Übrigens ich fand keine Beitrag über "Hier sind jegliche Kauf- und Verkaufsangebote nicht gerne gesehen!" Außerdem wenn man keine Interesse hat antwortet nicht.
MfG: imike

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo imike und in die Runde,

Berthold hat Recht und Verkaufsangebote werden hier wirklich nicht gerne gesehen. Bei den Nutzungsbedingungen unter 5.9. werden deswegen auch Verkaufsangebote ausgeschlossen. Bitte zukünftig beachten.

Freundliche Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

P.S. den Nutzungsbedingen muß man bei der Registrierung zur Community  zustimmen und können hier noch mal nachgelesen werden.
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.