Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E mail vom Bosch Reperatur Service

flotschki
Aktives Mitglied
Ich hab da mal eine Frage , 
Ich habe meinen Bosch gsr 10.8 volt auf Garantie abholen lassen da das Bohrfutter eiert und nicht die schwarze Hülse .Jedoch kam der GLS Bote zwei Tage zu früh und mein Bruder hat das Paket Übergeben ohnedas ich die Rechnung hineingelegt hatte.
Mir wurde per Telefon versichert ich könnte diese auch per Email schicken , doch kann man im Kontaktformular keinen Anhang anhängen. Meine Frage ist also an welche E Mail Adresse ich die PDF schicke.

MfG Florian
4 ANTWORTEN 4

Olaf_Schultz
Spezialist
servicezentrum.elektrowerkzeuge@de.bosch.com

Steht zumindest hier auf den Unterlagen:-)

Viele Grüße,

Olaf

sinus50
Moderator
Moderator
Es gibt auch noch eine Fax-Nr.:

Fax
Service
0711/400 40 461

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

flotschki
Aktives Mitglied
Hab die Mailadresse genommen bis jetzt hat sich keiner gemeldet , nehmen die Arbeiter das stillschweigend an und bearbeiten den Auftrag oder kommt da noch eine Resonanz?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Florian,

Du kannst die Rechnung per Mail versenden, am besten als PDF Anhang, und zwar an die E-Mail Adresse: servicezentrum.elektrowerkzeuge@de.bosch.com
Wenn vorhanden solltest Du in der Betreffzeile die Auftragsnummer 30. … … erwähnen.
Ist diese nicht bekannt dann bitte die Paketnummer von der GLS Übernahmequittung dort eintragen
Alternativ kannst Du die Rechnung als Fax an unsere Fax-Nummer 0711 – 400 40 481 senden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.