Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBS 100 Zahnriemen gesucht Bosch Ersatzteilnummer 3604 736 505.

wsto
Neuling
Hallo zusammen,
wo kann ich einen Zahnriemen für meine GBS 100 bekommen Bosch Ersatzteilnummer 3604 736 505. 
Breite 14,3, Zähnezahl 60.
Gibt es eine  Alternative.
Vorab schon mal besten Dank für einen Tipp
5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator
Herzlich willkommen im blauen Bosch-Profi-Forum.

Hier hat Bosch mit einem Onlineshop einen hervorragenden Ersatzteilservice aufgebaut.
Gerätebezeichnung eingeben und nach Geräte-Nr. auswählen. Danach erscheint eine Explosionszeichnung und die Teileliste.
Du kannst online selbst bestellen oder über einen Bosch-Fachhändler.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Hallenser2_0
Spezialist

Hallo @wsto,
 
mach es so, wie es Dir der Koll. @sinus50 beschrieben hat, gib unter der Produktbezeichnung „GBS 100 AE“ ein. Nimm gleich das erste Gerät, welches Dir in der sich dann öffnenden Liste angezeigt wird. Also das Gerät für EU/DE.
Scheinst Glück zu haben, denn:
 
Dein gesuchter Zahnriemen ist in der sich dann öffnenden Expl.-Zeichnung die Abb.Nr.11 und wird in der Ersatzteilliste noch geführt; scheint also immer noch lieferbar zu sein.
Kostet 10,04 €/Netto, also 11,95 €/Brutto plus Versandkosten.
Bitte gib uns mal eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.  
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

wsto
Neuling
Hallo zusammen,
sorry für die späte Rückmeldung. In der Ersatzteilliste ist der Zahnriemen zu finden, leider ist es aber nicht mehr verfügbar ( Verfügbarkeistsprüfung im Warenkorb). Auf ebay findet man den Zahnriemen auch nur noch in einer beendeten Auktion. Hat jemand noch ne Idee was ich machen kann. 
Vorab besten Dank für die Mühe

Gruß
Wsto
12555433.jpg

higw65
Power User 4
Der Hinweis auf den ET-Service ist immer schön, aber viele Riemen (und andere Teile) sind einfach nicht mehr lieferbar. Sieht man dann bei der Verfügbarkeitsprüfung.
Es gab mal einen Shop der hat auch Nachbauten. Finde ihn nur grad nicht.

Ansonsten über die Bucht in den USA bestellen. Da findet man noch welche.

Gruß GW

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Zahnriemen sollen Meterware sein wie ich gehört habe, Industriezubehör.(Otto Jörgensen Flensburg)
Hab aber noch nie einen fertigen lassen.
Gruss Willy