Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

[Kaufberatung] PSB 18 LI-2 oder GSB 18-Li2?

Hallo liebe Leute, ich plane mir demnächst einen Akkuschlagbohrschrauber zuzulegen. Zur Auswahl stehen die obigen Modelle. Nun bin ich mir nicht so ganz sicher, welche der beiden empfehlenswerter wäre. Rein von den Daten her sieht für mich der grüne ...

GNF 20 CA + Saugschlauch

Hallo zusammen,lese schon länger hier im Forum mit. Aber heute brauche ich mal eure Hilfe :).Wir haben in der Firma eine GNF 20 CA bekommen.Diese wird ja ohne Saugschlauch ausgeliefert.Dazu gibt es passend diesen Saugschlauch "3 607 000 057"Wie verbi...

Neue Preise GRL

Hallo Forum,Bosch hat zu Beginn des Jahres die Preise der Rotationslaser angepasst. Das heißt in diesem Fall: Die UVPs sind gesunken. Da die Preise noch nicht online sind, hier eine Übersicht:GRL 300 HV + Receiver                        0601061501  6...

bitte helfe AL 1115 CV oder AL 1130 CV

hallo leute ich habe meine orginal lade gerät schon ber ein jahr verloren und jetzt weise ich nicht ob die AL 1115 CV war oder das AL 1130 CVist das egal wen ich meine akku anfach laden ? gebt ergend ein unterschid zwechen die beide lade geräte ?MFGM...

Akkuschrauber Bezeichnungen

Hallo ich hba da mal eine warscheinlich ganz doofe Frage und zwar überlege ich mir gerade einen neuen Akkuschrauber zuzulegen. Diesmal soll es ein blauer sein und meinen grünen ablösen.Jetzt komme ich aber mit den Bezeichnungen nicht ganz klar. Ich w...

Qualität von Bohrersets, zB. Cyl-9 und Cyl-5

Hallo zusammenich habe mir vor kurzem eine GSR 10,8 LI-EC angeschafft und wollte gleich die passenden Bohrer dazu haben.nach ein paar Kommentaren von hier habe ich die im Titel genannten Bohrer jeweils als Set gekauft.die Ernüchterung kam beim Auspro...

bastelwastel von Aktives Mitglied
  • 25652 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wie Klebereste von L-Boxx entfernen?

Hallo zusammen,ich bin neu hier registriert.Daher erst einige Worte zu mir. Ich bin Heimwerker und habe beruflich nichts mit Elektrowerkzeugen "am Hut". Nun habe ich mir erstmals, nach einigen Fehlschlägen - z.B. defekte grüne Bosch Stichsäge nach ge...