Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-Boxx für GHO 26-82 Professional

Hallo Bob,ich Plane in den nächsten 1-2 monaten den o.g. Hobel anzuschaffen, da ich für mich jedoch Entschieden habe Handgeführte Maschienen nur noch in L-Boxx anzuschaffen, frage ich mich, ob das Gerät bis dahin auch in L-Boxx Lieferbar ist.GrußMari...

Alternativen zu Flchdübelfräse GFF22A

Hallo Leute, ich bin zur Zeit dabei einen Werkzeugwagen zu bauen und ich verdübel das Holz zur Zeit mit normalen 8mm Dübel. Die Flachdübelfräse ist bestimmt eine alternative, aber für mich als Hobbyhandwerker ist die GFF22A einfach zu teuer und für d...

Schnittehöhe GTS 10j und Gts 10Xc

Hallo und guten Abend zusammen.Kann mir bitte jemand Sagen wie viel die Schnitthöhe bei der Bosch Gts 10j bei 90° und 45° und das gleiche bei der Gts 10 xc beträgt?Habe keine genaueren Angaben gefunden wie "bis zu 79mm", irgendwie scheint das Bosch e...

Stärkste Schlagbohrschrauber Bosch vs Hilti

Guten Abend,Ich vergleiche den SFH 22-A von Hilti und den GSB 36 VE-2-LI Professional von Bosch,ich lebe auf teneriffa, wo ich ein grundstück ohne strom habe, aber einiges baue auf diesem grund, wozu ich eben Starke akku geräte brauche, habe einen Ge...

Neue L-Boxx: LT-Boxx 340 LS

Hallo zusammen,da ich mir gerade überlege, welche L-Boxx ich wohl als Basis für einen Werkzeugkoffer nehme, habe ich ein bisschen rumgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass es hier eine LT-Boxx mit Schubladen gibt:http://www.l-boxx.de/produkte/l...

Suche Linienlaser für SHK-Gewerk

Hallo zusammen,ich suche für mich einen guten Linienlaser um schneller Rohrschellen auszurichten und anzubohren. Da ich vermehrt in der Altbau-Sanierung unterwegs bin, raubt es mir unheimlich viel Zeit bis ich alle meine Rohre gerade ausgerichtet hab...

150er Haube für GWS 15-125 CIE passend?

Hallo und erst einmal frohes neues Jahr. Ich bin grad am schauen, ob auf meinen GWS 15-125 CIE auch die 150erHaube vom GWS 15-150 CI passen würde. Laut Ersatzteilblättern unterscheiden sich die Haubenflansche. Aber wo genau liegt der Unterschied. In ...

Bosch - Grün oder lieber blau ?

Lieber Grün oder doch blau????Ich frage mich ob die erheblichen Preisunterschiede bei Boschmaschinen auch immer gerechtfertigt sind.Die grünen sind natürlich billiger.Doch blaue maschinen können in manchen Fällen dann schon fast das doppelte kosten.F...

BOSCH Baustellenradio 360° (PB360S)

Hallo zusammen,ich besitze das von BOSCH in den USA vertriebene Baustellenradio "360°" (PB360S; Produktcode: 3601Dxxx) und möchte dieses nun auch in Deutschland weiterhin nutzen. Ist Euch bekannt, ob das Netzteil dieses BOSCH-Produktes auch für den 2...

BOSCH GST 15 CE und Führungsschiene

Hallo Boschianer,nachdem ich nun meine GST 150 CE in so einigen Lebenslagen testen konnte (und zufrieden bin), würde ich von euch gern wissen, ob ich mittels dem angebotenen Adapter auch die Möglichkeit habe, die Säge auf der Festool Führungsschiene ...