Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Leistungsreduzierung GAS 50 M

Hallo,wir verwenden einen GAS 50 M. Zur Leistungsreduzierung (wie bei Haushaltssaugern integriert) wollen wir den GAS 50 M über ein Vorschaltgerät anschließen. Benötigen wir eine Frequenz- oder eine Phasenanschnittsteuerung?Leider konnte ich kein Dat...

GSR 18-2-Li Rauchzeichen

Zensiertes bzw. völlig einseitiges Forum, Kritik nicht erwünscht- lohnt ergo den Aufwand nicht. Schade eigentlich. Ich trete sofort wieder aus und alle können sich hier in Ruhe weiter bespeigeln. Viel Spaß dabei. 

Schiene auch passend für Festo?

Hallo liebe Forums-Freunde,bitte schlagt mich nicht sofort nieder bei dem Titel.Ich besitze eine alte FESTO ATF 55E Tauchkreissäge,da ich aber der großen Hoffnung nachhänge das Bosch über kurz oder lang eine Akku-Tauchkreissäge mit 18V auf den Markt ...

sireagle von Power User 4
  • 4113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Möchte alten Winkelschleifer überholen

Hallo,ich habe einen alten Bosch Winkelschleifer vom Schrottplatz-Tod bewahrt. Jetzt möchte ich das gute Stück überholen:Beim Einschalten flog immer die Sicherung. Beim Zerlegen des Gerätes kam auch gleich das Problem zu Tage. Das Gerät ist so alt, d...

4298730.jpg 4298726.jpg 4298724.jpg 4298722.jpg

Gute Bohrer für Mauer und Beton gesucht

Hallo, hin und wieder muß ich auch mal was im privaten Haushalt Bohren.Letztens mußte ich für meine Rigips Decke und LED Lampen löcher in die Decke bohren.Mann oh mann war das Tortur!Wo gibts gute Bohrer für Mauer/Beton Wand und Decke?Habe eine Bosch...

schanzer von Neuling 3
  • 18734 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18 V-EC

Hallo zusammen,da ich mir demnächst einen Akku Bohrhammer kaufen möchte, bin ich  schon  etwas am schauen und vergleichen. Jetzt ist mir bei dem oben genannten Modell aufgefallen, das er zur Verstellung der Funktion ( Bohren/ Hammerbohren etc.) keine...

GHB 3000 oder GBH 2-28DV?

Hallo,ich möchte mir einen neuen Bohrhammer zulegen. Ich schwanke zwischen einem GBH 3000 und einem GBH 2-28DV. Das Wechselfutter brauche ich nicht zwingend, Drehstop zum Meißeln haben sie beide, und von der Schalgkraft her stehen sie auch beide unge...