Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Lochbleche wo am besten kaufen ?

Hey,brauch dringend eine Empfehlung beim Kaif der schwarzes Lochbleche.War auch gestern in hornbach und heute im obi aber nirgends gab es diese schwarzen Lochbleche zu kaufen -.-   Könnt ihr mir vielleicht einen Shop sagen der schwarze Lochbleche ver...

Abmessungen i-BOXX active rack

Moin,ich bin leider schonmal auf die Nase gefallen mit den Angaben zu den Abmessungen und wollte daher nachfragen, wie hoch das i-BOXX active rack vom Boden bis Oberkante "Auflage" (Wo das nächste drauf liegt mit dem Boden) ist und wie hoch inkl. dem...

t_paul von Treuer Fan
  • 5354 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GKS 10,8 V - Zubehör

Liebes Bosch-Team,ich habe gestern im Rahmen des aktuellen Regalbauprojektes im Wohnzimmer mit meiner GKS 10,8V 18er Bucheleimholz geschnitten. Vermutlich ist dies nicht gerade die Standardanwendung für diese handliche Säge, aber auch diese Aufgabe h...

GNF Keine Scheiben?

Hallo,Hab mir mal die Seite der GNF 65A mal genauer angeschaut und gesehen das dort beim Lieferumfang keine Trennscheiben aufgelistet sind. (Bei der Tauchkreissäge steht zb ein Kreissägeblatt dran.)Sehe ich es richtig das man da wieder die Scheiben d...

Die neuen 36V-Bohrhämmer...echte Kraftpakete!

Da nicht Jeder Tee mag...ich übrigens auch ncith trotz meiner Picard-Frisur  ...und EInige schon ungeduldig mit den Hufen scharren, bzw. sich die Finger wund tippen...nun endlich die Auflösung.Auf der CTS im Mai waren neben den anderen Geräten die h...

3595023.jpg 3595017.jpg 3595015.jpg 3595013.jpg
higw65 von Power User 4
  • 21972 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes