Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verabschiedet sich Bosch von den Druckluftwerkzeugen?

Nachdem ja schon einige Produkte gekommen und gegangen sind habe ich das Gefühl, dass nun auch die Druckluftgeräte verschwinden. Wohl nicht die Indutriegeräte, wohl aber die aus dem Bereiche Bosch Blau.Grund zu der Annahme sind die teilweise verschwu...

higw65 von Power User 4
  • 3707 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GKS und GAS in L-Boxx

Hallo Leute,ich habe aus dem 10,8 V-System sowohl die kleine Handkreissäge als auch den Staubsauger. Beides funktionell miteinander zu verheiraten wäre mal ne tolle Sache, aber auf das Schlauchzubehör werden wir wohl noch etwas warten müssen.Ich würd...

L-Boxx Einsätze

Moin Moin,ich bin noch nicht soo lange bei den blauen Boschgeräten, aber ich schätze inzwischen dasneue L-Boxx-System. Ich habe nun eine GKS 190 und frage mich ob es dafür auch einen Einsatz gibt, bzw, der derGKS 18 V-li, oder GKS 55/65 auch passt?Un...

GWS 18-125 V-Li Umbau der Schutzhaube

Hallo zusammen,hab gestern meinen Akkuwinkelschleifer bekommen und bin soweit zufrieden. Nur die leidige Schutzhaube stellt mich eher so nicht ganz zufrieden.Bild 1 ist die Aufnahme vom GWS 18, Bild 2 vom GWS 15-125, der ja eine hervorragende Schutzh...

4808597.jpg 4808595.jpg
ZeroM von Treuer Fan
  • 14573 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Welche Stichsägeblätter für Laminat?

Hallo Gemeinde,ich muß demnächst ca 100 m² Laminat legen. Welche Sägeblätter empfehlt ihr dafür? IIn der Übersicht habe nicht´s gefunden.Hoffe auf gewohnt kompetente Hinweise.Schnittige Grüße vom Meister

GSB 18 V-EC / V-LI

Hallo zusammen,ich würde gerne von meinem kleinen GSB 10,8V aus einen etwas größeren steigen und habe dabei natürlich 2 ausgemacht, welche mir passen würden. Jedoch kann ich mich - rein von den technischen Daten her - nicht entscheiden. Obwohl das V-...

Bohrer für Mauerwerk und auch Stahlbeton

Hallo,ich bohre täglich in die unterschiedlichsten Materialien (Mauerwerk, Stahlbeton, Porenbeton usw.). Bin auf der Suche nach Bohrern (SDS-Plus) die auch mal ein Metall in Stahlbeton durchbohren können. Gibt es da was im Programm von Bosch? Muss ni...