Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmessungen i-BOXX active rack

t_paul
Treuer Fan
Moin,

ich bin leider schonmal auf die Nase gefallen mit den Angaben zu den Abmessungen und wollte daher nachfragen, wie hoch das i-BOXX active rack vom Boden bis Oberkante "Auflage" (Wo das nächste drauf liegt mit dem Boden) ist und wie hoch inkl. dem Click-Bügel (15mm höher wie bei den L-Boxxen?)?

Danke, Gruß
6 ANTWORTEN 6

sinus50
Moderator
Moderator
Die Racks sind "netto" 85 mm hoch, die Deckel 35 mm.

Gruß
sinus50

t_paul
Treuer Fan
85mm ist dann das Maß vom Boden bis zur Oberkante und dazu nochmal 15mm für die Clipbügel Rechts und Links nehme ich an!? Bei meiner Bauidee werden (sollen) die Racks ohne Deckel genutzt, aber Danke auch für das Maß.

sinus50
Moderator
Moderator
Viel Erfolg; Du kannst uns ja ggl. Deine Idee hier vorstellen.

Gruß
sinus50

t_paul
Treuer Fan
An meiner Idee zeichne ich schon die letzten Wochenende immer mal wieder - Ich find aber meist nur am Wochenende Zeit dazu 😞 Da ich jetzt alle Maßen habe/zu haben glaube, kann ich wohl die Tage mit dem groben Zuschnitt der Platten des Korpus beginnen ... Werden soll es eine Lösung zum Transport von Material und Ausrüstung mithilfe der L-Boxxen im Fahrzeug bis zum Kunden/zur Baustelle in Kombination mit einem mobilen Arbeitsplatz ... Aber wie gesagt, noch zeichne ist ... und rechne ... Vor allem Gewichte - Viel Schwer = Nix Gut ...

sinus50
Moderator
Moderator
Kleiner Tip, "Work-Mo" von Sort... ist schon am Start.--))
Aktuell letzte Woche auf der Messe in Dortmund gesehen.

Gruß
sinus50

t_paul
Treuer Fan
... entspricht leider nicht meinen Vorstellungen - insbesondere die verfügbare Arbeitsfläche ...