Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lochbleche wo am besten kaufen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey,

brauch dringend eine Empfehlung beim Kaif der schwarzes Lochbleche.
War auch gestern in hornbach und heute im obi aber nirgends gab es diese schwarzen Lochbleche zu kaufen -.-   

Könnt ihr mir vielleicht einen Shop sagen der schwarze Lochbleche verkauft? Brauche die wirklich schnell und habe auch keine Zeit mehr mich irgendwo umzugucken (worry) Sollten auch nicht so teuer sein denn ich habe noch viele andere Kosten.

Könnt ihr helfen ?
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
In diesem Forum wirste wohl eher eine schnelle Antwort dazu bekommen. Hier geht es fast ausschließlich um die blauen Geräte udn Werkzeuge von Bosch

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du kannst das normale Blech auch schwarz lackieren ne 😉 Aber so wie du unter Stress bist hast du denke ich keine Nerven dafür. Das einzige was ich dir noch sagen kann ist, dass du vielleicht andere Lochbleche nimmst. Ich beispielsweise habe als Sonnenschutz die Aluminium Lochbleche benutzt. Die sind super und ich finde auch günstiger als die anderen 😉

Man kann die bei diversen anb kaufen aber ich habe meine Lochbleche hier http://www.architektur-welt.de/aluminium-lochbleche-dynamischer-sonnenschutz-nach-en-5050/ gekauft und kann mich da auch nicht beklagen denn ich habe die Bleche nach Maß herstellen lassen und das alles zu einem fairen Preis hör mal ^^