Exorbitante Ersatzteilpreise? Sorry, aber ich kenne deutlich teurere Firmen. Zumal Bosch bei seinen Ersatzteilen wie ich finde noch moderate Preise hat...
...und wenn die Japaner dafür nur so wenig Geld verlangen...nun...auch das hat seine Gründe.
Was die 3 Jahre betrifft, so mach nicht Bosch dafür verantwortlich, sondern den Händler oder dich selbst. es steht an vielen Stellen, dass die Garantie nur nach Registrierung gilt und das übrigens nicht nur bei Bosch.
Zum Anderen würde mich mal die genaue Gerätenummer deines Gerätes interessieren. Es gibt mehrere GSR 18-2-LI und ich finde derzeit keinen so teuren Motor. Evt. würde ich den Motor bei dem Händler (hoffentlich Fachhändler) bestellen wo Du das Gerät her hast. Dann sparst Du womöglich die Versandkosten für das Ersatzteil.
Ist es eigentlich ein 2- oder ein 4-Pol-Motor?
Was die Foren-Software betrifft, so gibt es hier ein nicht gewolltes Zwangs-Timeout. Sehr nervig, aber andererseits auch gut. So kann kein anderer in deinem Namen schreiben. Wird trotzdem hoffentlich mal behoben.Ist ein Cookie-Problem.
Aber da dein Entschluss feststeht, würde ich auch zu einem Mitbewerber greifen...
...denn da brennen Motoren nie auf...
...die Ersatzteile sind immer günstiger...
...und die haben das Problem der schlechten Forensoftware nicht...
...denn sie haben gar keine eigenen Foren in denen man sich auslassen kann
😉Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...