Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Viele Allgemeine Fragen

Guten Morgen Nach langer Überlegung habe ich mir vor ein paar Tagen meine ersten beiden Bosch Blau Geräte gekauft.GSR 10,8-2-LI und die GBH 2-28 DFVNun habe ich noch ein paar Fragen.Wieso kann der neue GSR (also der V-EC) größere Löcher in Holz Bohr...

L-Boxx Ersatzteil Scharnierstift Deckel

Hallo zusammen,bei irgendeiner Bastelaktion ist mir ein Stift vom Deckelscharnier abhanden gekommen. Leider finde ich in der Ersatzteilsuche alle möglichen Teile, aber nicht diesen Stift. Hat jemand ne Idee wo man den herkriegen könnte?Bzw. was alter...

ZeroM von Treuer Fan
  • 7057 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unwucht GBH 2-28 DFV

Hallo zusammen,ich habe meinen Bosch Blau Bestand wieder aufgestockt  und habe mir als Weihnachtsgeschenk diesmal einen GBH 2-28 DFV gegönnt. Der ist jetzt geliefert worden und ich habe ihn mal kurz auf Funktion geprüft.Dabei ist mir im reinen Bohrbe...

GST 10,8 und Staub...aber auch da gibt es was von...

Welcher Besitzer einer GST 10,8 V-LI kennt das nicht...man sägt von oben und muss...richtig...Pusten, Pusten, Pusten.Weil eben diese Maschine keine Blasfunktion hat. Neben der Sache mit der LED eigentlich die einzige Macke des Gerätes.Heute habe ich ...

5785567.jpg 5785565.jpg
higw65 von Power User 4
  • 7548 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ich will kaufen, nur wie und was am besten?

Hallo,meine Entscheidung ist gefallen. Ich habe mit überlegt was ich aus der 10,8V-Serie haben möchte. Leider gibt es nicht das passende Set dazu. Ich bin mir auch unschlüssig welche Akku´s und vor allen wie viele. Ich liste mal eben auf was auf mein...

Sägeblatthüllen für GKS 10,8 V-LI Professional

Mir sind gerade die alten 3,5" Disketten beim aufräumen in die Hand gekommen.Da ich eine Aufbewahrung für die Sägeblätter für die GKS 10,8 brauchte war die Idee gebohren.Die Magnetscheibe ist genau so groß wie die Sägeblätter.1. Den Schutz durch leic...

5788473.jpg 5788471.jpg 5788477.jpg 5788481.jpg
lot53 von Treuer Fan
  • 4090 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GTM 12 Motorbremse

Morgen!Meine GTM12 macht in letzter Zeit laute Pfeifgerausche kurz nach dem Motorstart. Wenn ich den Motor ohne Saegeblatt laufen lasse, sind die Pfeifgeraeusche nicht zu hoeren. Dazu scheint die Motorbremse beim Abstellen nicht richtig zu funktionie...

Bosch Akkutest

Hallo hab in einem anderen Forum einen interessanten Test gefunden,was meint Ihr dazu ?http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=36457&sid=a9d5021edc95cc566011cf8aea3d2a69&p=319396#p319396

Bosch GDR 10.8 + Bosch HEX-9 Multi Construction

wenn unter den Händen nur GDR...когда под руками только GDR...Bosch HEX-9 Multi Construction -  2608589530HEX-9 Multi Construction - Ф6mmZiegel Keramische Fliesen  Bordstein (Beton) Fotoalbum

olki von Treuer Fan
  • 10359 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlaghammer GSH-7-VC: rote Lampe // Gerät schaltet ab

Hallo Zusammen,habe den Schlaghammer GSH-7-VC seit ca. 4 Wochen.Heute ging das Gerät plötzlich aus.Ein-/Ausschalter mehrfach betätigt und dann ging er wieder... Nach ein paar Minuten/Sekunden gleiches Spiel.Irgendwann habe ich gesehen, dass ab und zu...

a124bob von Neuling 2
  • 18538 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes