Kommt hier eine neue Tischkreissäge von Bosch?
Hallo Kollegen,kommt hier eine neue Tischkreissäge von Bosch?Bosch ReaXX GTS1041AIch hoffe, nicht nur in den USA!Wäre für den deutschen Markt bestimmt auch interessant! VGBerthold
Hallo Kollegen,kommt hier eine neue Tischkreissäge von Bosch?Bosch ReaXX GTS1041AIch hoffe, nicht nur in den USA!Wäre für den deutschen Markt bestimmt auch interessant! VGBerthold
1) Gibt's die Werkzeugaufnahme fuer GDX 18 V-EC als Ersatzteil? Welches Produktnummer hat es?2) Ist eine GDX 18 V-EC 250 geplannt? Kommt es auf dem Markt in 2015?
Hallo Experten Team, ich stehe gerade vor der Entscheidung mir einen neue Stichsäge zu kaufen. Hier kommen zwei Modelle in Frage: PS 420 EBQ aus Wendlingen und die GST 160. Ich weiss nicht ganz vergleichbar, aber irgendwie doch ... . Die ersten Anwen...
Hallo -zwei Fragen :Wie stelle ich es an, wenn ich für einen GBH 2-24 Getriebefett im Onlineshop bestellen will ?Wie demontiere ich die Staubschutzkappe bzw. die Schutzhülse SDS - PLUS ?Danke für die Hilfe
Hallo,ich lese hier schon eine ganze Weile mit, wie glücklich alle sind (einschliesslich ich selbst) über die blaue 10.8 Volt Serie. Irgendwie hatte man das Gefühl mit Bosch Blau etwas wertiges mit Qualitätsversprechen zu kaufen, und das noch zu eine...
Hallo,ich habe mir für meine Baustelle eine GNF 35 CA gekauft nachdem die 45er den Geist aufgegeben hat. Nun, wo ich fast fertig bin, blinkt beim Einschalten die Kohlenverschleißanzeige kurz auf. Nun meine Frage an die Experten: Wie lange läuft die F...
Hallo Zusammen,ich arbeite im Privatgebrauch seit einiger Zeit mit dem GSR 10,8V mit 1,5Ah Akkus. Nun möchte ich mir gerne die GST 10,8V zulegen. Kann ich hier auch mit den 1,5Ah Akkus arbeiten oder sollte ich eher auf den 2.0Ah umrüsten?Außerdem: Lo...
Hallo allerseits! Seit längerem habe ich einen GDA 280 im Einsatz, nun nach gut zwei dutzend Schleiftellern ist die Werkzeugaufnahme (E im Bild - die den Schleifteller hält) so ausgeschlagen das man kaum mehr einen neuen Schleifteller befestigen kann...
hallomein Gml 50 ist nun nach 4 Jahren defekt ...das AMP Board ist duchgebrannt nun such ich mal auf dem Wege ein solches der BoB service meint dieses nicht einzeln anzubieten !Also wer Kann mir helfen schon mal vielen Dank im vorrausmfg Frank
Guten Morgen zusammen!An die anderen GST 10,8-Besitzer: Habt ihr auch Probleme mit der eingebauten Beuleuchtung? An meiner Säge lässt sich diese einerseits nur manchmal einschalten. Wenn sie dann leuchtet, kommt es beim Sägen regelmäßig dazu, das sie...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |