Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKF 600 Kratzer auf Skala (Qualität?)

Hallo, blaue Gemeinde,da ich weiß, dass viele die GKF 600 nutzen, wollte ich hier einmal nachfragen ob ich der einzige bin mit diesem Problem oder ob das wirklich ein Qualitäts/Herstellungsmangel ist:Ich wollte gestern meine GKF 600 wieder einmal ric...

5229446.jpg 5229448.jpg

Gibt es Werkzeugkisten von Bosch?

Hallo,ich habe mal wieder eine Frage in die Runde, allerdings geht es dieses mal nicht um Elektrowerkzeug. Es geht viel mehr um den Transport dieser sowie Kleinteilsortimente. Im Moment benutze ich diese Werkzeugkiste: http://www.friedrich-kuepper-gm...

GLI 10.8V und GLI PowerLED untschiede ???

Hallo.Ich möchte mir eine 10,8 Volt Taschenlampe zulegen . Jetzt stosse ich bei ebay auf 2 Verschiedene Versionen.Es gibt:- GLI 10,8V mit silberner Kappe - GLI PowerLED schwarze KappeBeide Lampen sind preisgleich . Kann mir jemand die unterschiede sa...

Betonschleifer gesucht

Hallo,da in nächster Zeit ein Umbau eines Zimmer ansteht, und der verklebte Parkettboden raus soll, habe ich nun Angst vor dem Kleber. Wie lässt der sich wohl am besten Entfernen? Beim Küchenumbau war der Fliesenleger mit einer Hilti Betonfräse da un...

seggl88 von Aktives Mitglied
  • 20119 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes