Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

10.8 Volt GSB als GDR!?

Hallo,ich habe nur eine kurze Frage - kann man den GSB als GDR nutzen?Worin unterscheidet sich die Schlagfunktion, oder ist die eigentlich gleich?Danke für sachdienliche Hinweise Grüße,Chris

Christiank von Aktives Mitglied
  • 2543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Drehrichtungsänderung GBH 2-28DFV

Hallo Leute,beim Bohrhammer 2-28DFV kann man die Drehrichtung ändern, indem man im hinteren Bereich der Maschine einen Hebel etwas dreht. Sinnigerweise wird dabei gleich der Kohlebürstenträger mitgedreht, was beworben wird mit dem Vorteil, dass die M...

Bosch Kopie?

Guten Abend ihr Boschliebhaber,durch Zufall bei Amazon gesehen. Der sieht aus wie ein Bosch Hammer.http://www.amazon.de/Schlagbohrmaschine-Plus-Aufnahme-Bohrmaschine-Bohrhammer/dp/B00D3P0GR6/ref=pd_sim_sbs_diy_2?ie=UTF8&refRID=084PQ8314VWYAP4PJP6Nund...

GSR in Softbag

Hallo Leute,es gibt den GSR 10,8V ja auch in der recht handlichen Tasche, genannt Softbag. Ich finde diese Variante (http://www.amazon.de/GSR-8V-2-LI-mit-Ah-Akku-softbag/dp/B00MQIZWUM) aber nur im Netz, nicht auf der Bosch-Webseite. Kann mir mal jema...

L-Box weiße Klips

Die Box hat an der Unterseite vier weiße Klips. Besitzen diese eine Funktion?Bei der Lieferung ist ein Klip kaputt gegangen. Kann ich auf diese verzichten?Eine neue Lieferung ist mir nur aus opitschen Gründen doch etwas aufwendig.

Revolveranschlag an GOF 1600

Hallo Bosch-Freunde,bisher komme ich mit meiner GOF 1600 wunderbar klar. Beim Bau einer neuen Treppe auf den Heuboden bin ich allerdings auf ein kleines "Problem" gestoßen, als ich die Wangen für die Stufen fräsen wollte. Wahrscheinlich stelle ich mi...

3. Wahl

Hallo ,ich habe von privat einen GSR 10.8 hx schrauber gekauft , mit Rechnung beiliegend von Bosch . Der Schrauben ist laut Rechnung 3. Wahl . Wo kommt sowas her und gibt es da garantieprobleme ?           Gruß Rolli 

GTA 700 - Wo ist dieser Tisch geblieben?

Bin durch Zufall auf ein Bild aus der Bosch Pressevorstellung der GOF 1600 und GMF 1600 gestoßen. Dort ist in den Abbildungen ein Tisch zu sehen. Auf dem Typenschild steht auch klar "GTA 700". Aber man findet keinerlei Infois dazu. Die Pressevorstell...

5618764.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9188 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Kicker

Da es leider keinen typischen "Off Topic" Bereich dafür gibt und ich sonst nicht genau wusste, wohin damit, habe ich es jetzt einfach mal hierher gepostet, ich hoffe, das ist ok!Hab' das eben im Netz gefunden, gab's das mal auf einer Messe zum Probe-...

5649735.jpg
lenos von Neuling 3
  • 5160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes