Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Nachrüsten mit Gürtelclip bei älteren 10,8V Geräten

Die neuen EC Maschinen haben ja die Möglichkeit einen Gürtelclip zu befestigen.Aus meiner Sicht eine tolle Idee. (must to have)Hat schon jemand die älteren Maschinen mit einem Gürtelclip erweitert. (meine Maschinen haben keine Garantie mehr).Lothar

lot53 von Treuer Fan
  • 6508 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8 V-EC HX Solo

Hallowarum gibt es diesen Schrauber (GSR 10,8 V-EC HX) nicht auch in einer Solo Variante zu kaufen?(Oder bin ich nur zu böd zu suchen).Denn der GSR 10,8 V-EC HX ist sehr wahrscheinlich rundum besser als ein GWI 10,8 m.E.

Hat das DFR-Wechselsystem auch Nachteile?

Grüß Gott,seit über 20 Jahren verwende ich für die üblichen Arbeiten im Haus einen UBH 2/14 und bin damit sehr zufrieden. Allerdings kommt er immer öfter an seine Grenzen, weshalb ich ihm einen stärkeren Partner zur Seite stellen will. Auf Grund der ...

kbmuc von Neuling 3
  • 9386 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Haltbarkeit von18V Akkus nach Alter?

Moin,ich habe mir den GSR 18 V-EC im Set mit zwei 4Ah Akkus gekauft. Für meine Anwendung waren mit die großen Akkus zu schwer, daher habe ich mir gleich zwei 2Ah mit dazu bestellt.Während die im Set ein Produktionsdatum vom Oktober 14 haben, sind die...

henriks von Neuling 2
  • 27833 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Welche Werkzeugmuffe?

Hallo,ich hatte vor kurzer Zeit einen Starmixsauger isp ipulse ardl-1435 ews erstanden, zuvor besaß ich den GAS 20 L. Nun habe ich das Problem das der beiliegende Adpater (Kunststoff) nicht wirklich halten bzw. passen will . Der Starmix hat einen 35e...

ckMarvin von Aktives Mitglied 3
  • 8915 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Welche Maschinen benötige ich für den Innenausbau?

Hallo alle zusammen,ich komme vermutlich demnächst in die Verlegenheit ein Haus zu renovieren in dem insgesamt über 100qm Parkett verlegt werden sollen. Da im Renovierungsbudget auch der posten Werkzeug berücksichtigt wurde möchte ich dort gerne etwa...

Marius_Meyer von Aktives Mitglied 2
  • 16564 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Neue GKT 55 GCE ???

Hallo Forum!Ich bin der Neue im Forum und grüße alle blauen Mitglieder die gutes Werkzeug zu schätzen wissen.Und nachdem ich Jahrelang hier mitgelesen habe und auch viele hilfreiche Themen vorgefunden habe,mochte ich heute erstmals eine Frage stellen...

bluefire von Spezialist
  • 11843 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

eine Frage zum GEX 150 Turbo

Situation wie folgt:Gerät 1 gekauft, wie in einem anderen Tread zu lesen ist, war das Gerät nach kurzer Betriebsdauer defekt und wurde auf Garantie repariert. In der Wartezeit ein 2. Gerät gekauft und damit gearbeitet. Mir fiel direkt auf, daß das 2....