Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GDS 10,8 V-EC oder GDS 18 V-EC 250

Ich bin ja im Moment doch etwas hin und hergerissen. Ich möchte mir nun einen neuen Drehschlagschrauber zulegen.  Ich bin großer Fan der 10,8er Serie und mag einfach die Kompaktheit der Geräte. Fest steht für mich, dass es ein EC Gerät sein soll. Hat...

chevron von Treuer Fan
  • 4451 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GKM 18 V-LI Metall Akku-Kreissäge

Auf der CTS im Mai stand noch ein seltsam anmutendes Gerät, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sieht aus wie eine Akku-Handkreissäge, ist es auch. Es handelt sich um eine Metall-Handkreissäge.Macht einen guten Eindruck. Die genaue Bezeichnun...

4160669.jpg 4160671.jpg
higw65 von Power User 4
  • 19772 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblatt läuft bei GST 10,8 V-LI weg.

Nen hallo erst ma in die Runde.Bei meiner Akku-Stichsäge GST 10,8 läuft das Sägeblatt immer seitlich weg. Auch wenn man die Maschiene an einer Führungsschiene entlang fährt das selbe Ergebniss. Nach vorn und hinten muss muss das Sägeblatt sich bewege...

Neue Diamantbohrmaschinengeneration GDB 180 WE/350 WE

Es gibt anscheinend von Bosch eine neue Diamantbohrmaschinengeneration. Bei uns hier gibt es dazu leider keine Info, wohl aber bei den Nachbarn in Polen in deren Aktionsprospekt. Eigentlich auch kein Wunder, denn auch hierzulande werden viele Kernboh...

higw65 von Power User 4
  • 7961 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GIC 120 / 120 C - Inspektionskameras

Nicht offiziell, aber öffentlich bei unseren französischen Nachbarn im Aktionsprospekt auf Seite 30 zu finden.Die digitalen Inspektionskameras GIC 120 und GIC 120 C10,8V-SystemKabellänge 1,2mKopfdurchmesser 8,5mmMit LEDC-Version Connect-fähig und mit...

higw65 von Power User 4
  • 8067 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lagerplatz für Maschinen dringend benötigt.

Hay Ho Leute,Wie ihr anhand des Titels schon sehen könnt benötige ich dringend eine Lagerplatz Möglichkeit für Maschinen, daein Brand unsere Firma verwüstet hat und dadurch nicht mehr abschließbar ist, deswegen müssen wir die unversehrten Maschinen n...

Schläuche und Adapter

Hallo,ich habe mal eine Frage zu den Schlauchanschlüssen. Bei den Zubehörteilen gibt es eine Reihe von Saugerschläuchen mit einem kurzen Plastikende mit ein paar Ringen/Noppen auf der Außenseite (siehe Bilder). Wofür ist dieser Anschluss gedacht? Ich...

6131154.jpg 6131156.jpg
Malte von Aktives Mitglied 3
  • 14074 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GBH 36 V/VF-LI Plus - The Case

Nachdem hier im Forum ja in den ersten Vorstellungen und Tests der neuen Borhämmer immer wieder die Aufteilung des Koffers angesprochen wordne ist...habe ich mich entschlossen den Koffer nach meinen Vorstellungen umzubauen.Die Vorgeschichte ist realt...

6173837.jpg 6173841.jpg 6173839.jpg
higw65 von Power User 4
  • 10347 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Garantie

Moin Gemeinde,mich würde mal interessieren, wie Ihr die Behandlung von Kundenim Garantiefall seht ?Ich habe nach 1,5 Jahren und vielleicht 50 Schrauben einen GWI 10,8 V zur vermeintlichen Garantiereparatureingeschickt. Wurde natürlich abgelehnt, wege...